Moment mal - bist Du nicht der,welcher mir gestern noch in die westliche Flanke,also sozusagen in den Rücken fallen wollte ? Hütet Euch vor diesen wankelmütigen Knappensympathiesanten mit dem hesseschen Messestescher Tonfall!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
@Pele gestern hatten wirs von "auf den Kreuzzug gehenden Dortmundern" !!
Heute haben wirs von "Köpfehängenlassenden, sichblamierthabenden FC Bayern -Millionären, die gegen abgehalfterte und bereits anderswo ausrangierte Spieler voll in die Sch.... gegriffen haben, und zu Recht und noch viel zu knapp nach Hause geschickt wurden.
Als direkt am Main Geborener kann ich mir aber in der Tat aussuchen, welche Haltung ich einnehme, akzeptieren doch die Bayern alles bis zum Main !
Doch um meine Stellung zu konkretisieren. Die Landschaft und einen Teil der Menschen in Bayern finde ich großartig, war schon oft, und bin immer wieder gerne da. Die Landespolitik, und die Menschen, die diese unterstützen und gewählt haben, die finde ich dagegen schlichtweg zum K...... Doch bedenke, das auch Karl Valentin Bayer war, ebenso es Lisa Fitz und Fredl Fesl sind ! Gibt also auch kluge Bayern. Bei den Franken isses wieder anders, fast alle , die ich bisher kennengelernt habe, sind angenehme Zeitgenossen, daher bin ich auch auf Willi gespannt !
Ebenso gehts mir natürlich im Pott, jedoch habe ich bisher kaum nen sympathischen Dortmunder kennengelernt, obs an meiner blau-weißen Mütze lag ?
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
"Bedenke, Du bist nur ein Mensch" sagte der Sklave zu Cäsar,
und den Oli Kahn habt Ihr alle während und nach der Weltmeisterschaft zum "Kahn-Titan" erhoben.
Und mal wieder typisch Deutsch, plötzlich zählen seine Leistungen nichts mehr und jeder macht in fertig - halt eine typisch deutsche Eigenschaft, leider
Und jetzt mal zsammreißen, selbst Kaiser Franz hat gestern neidlos den tollen Sieg der Aachener anerkannt. Wenn der das kann, kannst Du das auch.
Duck Dunn P.S. apropo Borrussia, wer selber im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinderl schmeissen
In Antwort auf:Bei den Franken isses wieder anders, fast alle , die ich bisher kennengelernt habe, sind angenehme Zeitgenossen
Das ist fast richtig. Aber nur fast! Kennst Du 'unseren' Innenminister Beckstein (bzw. Beckmesser, um den Namen nicht noch schlimmer zu verballhornen)? Der ist weiß Gott nicht 'angenehm'.
Ich will mich ja nicht einmischen, aber "es kommt immer darauf an...".
[/klugschiss]Ich denk, der Kahn kann sich für seine historischen Siege sehr wohl heute noch was kaufen, wenn man seine Einkünfte mal schätzt. Dagegen sind die preußischen Siege von anno dunnemals heute nicht mehr allzu einträglich.[/klugschiss off]
Also in einfach: Da stand; historische Siege kannste Dir nix mehr kaufen
Früher war er gut; jetzt nicht mehr so.
Ich kann das hier leider nicht in 10-12 cm großen Lettern schreiben, damit auch ein Springerleser das versteht.
Wenn einer gut ist zählt seine Leistung, wenn einer schlecht ist eben nicht. Wenn einer gut war, hat man Ihn gefeiert, ist er schlecht wird er gefeuert( hier ist ,extra für dich, der Zusammenhang zu den historischen Siegen).