... schaue ich mir heute meine evtl. zukünftige Dose an. Ist zwar gebraucht, aber wenn die Beschreibung vom Verkäufer stimmt, dann hab ich bald gepflegte 170 PS mit Allrad und Alcantara. Nicht das ich das bräuchte, aber was braucht man schon ausser Essen und Trinken... Wirklich gespannte Grüße,
Andreas
PS. Ich freu mich wie das Kind, das ich vor ein paar Jahren noch war! Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
Nee nee, Du! Ich lass mir Name und Telefonnummer in die Fahrertür prägen, dann braucht keiner das Kennzeichen nachtzugucken. Und hinten drauf einen Aufkleber "Wenn Sie das lesen können bin ich zu langsam!"
Ich trink heut abend einen auf Dich!
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
Cool, danke Dir, das ist ein Wort, dann heb ich heut auchn Prinzregenten auf Disch!
hihihi
Na eigentlich gibts diese Dosenfahrer, die sich alles mögliche auf die Scheiben schmieren ja schon, unsere lieben (vorwiegend) türkischen jungen Mitmenschen, die die Heckscheiben schwarz getönt ham und mit roter Schrift und Halbmond dann "Ötzelgötzel" oder so in fetten Lettern draufsteht.
Manchmal hab ich den leisen verdacht, dass das türkisch für "Leck' mich TÜV" ist, wenn ich mir die Gurken so anseh... Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
In Antwort auf: ...Dosenfahrer, die sich alles mögliche auf die Scheiben schmieren...
Ach ja,ich wollte immer schon mal hinten auf meinen alten,lahmen Diesel-Golf einen Schriftzug anbringen: "BMW ist Scheiße!" oder auch Audi,Mercedes,Mazda oder Porsche oder so.Nur mal aus Interessen,wie die Leute reagieren,die auf der Autobahn immer bei Tempo 150 8,60m hinter mir ihre Gasentladungslampen aufleuchten lassen.Obwohl das Früher auch Schlimmer war als Heutzutage,habe ich so den Eindruck....
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
bis der Pele dran ist, gibts keine mehr, künftige Rentner werden in der Antarktis ausgesetzt und können sich von Eis ernähren, soll ja auch nahrhaft sein @pele: Jetzt wird ach in Hessen für Arbeiter und Angestellte im ÖD die 42 Stundenwoche eingeführt! Unser brutalstmöglicher Landes"Vater" hat es gerade kundgetan, aus Solidarität mit seinen Beamten, sagt er Günter