... dass und warum du bald Guru-Jörgs Job übernehmen darfst? Wenn nicht, schau mal in die aktuellen Beitrags-Charts!
oje, isses wirklich schon so schlimm? Mei, des Forum is mittlerweile meine zweite Heimat geworden.
Drum von mir aus mal ein ganz "dickes" Kompliment:
erstens, an unsan Guru Jörg für die Erschaffung der "W-Kultur"
und an Euch alle, liebe Leidln, denn ohne Euch würds keinen Spaß machen.
Duck Dunn
In Antwort auf: ...ohne Euch würds keinen Spaß machen... Ohne Dich aber auch nicht!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
[schleimtriefsülz] Ohne Euch hätt' ich nur halb so viele Überstunden! [\schleimtriefsülz]
Weiter so, das ist wenigstens ein Forum das lebt!
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
1848(Jörg): 1844 (Duck)! Duck war zwischenzeitlich bis auf 2 Beiträge ran, dann - ja, was dann? Ehrfurcht? Einsicht in die wahren Werte? Angst vor Star-Rummel? Aber Duck´s Stärken liegen ja z.Zt. in der Arbeitszeit, also warten wir´s ab.
ich denke ich werde es überleben wenn ich nur noch zweiter bin ... hab z.z. zuviel stress um so lange hier sein zu können wie ich gern würde es postete : euer Guru
Und weniger ist manchmal mehr.....
Das meinte ich mit "Einsicht in die wahren Werte"... Den Jörg wird´s nicht weiter kratzen, aber ob Duck damit glücklich wird? Man weiß es nicht...
Mojn Leidln, mir is des wurscht. Wenns Ihr Euch dran aufgeilen wollts, bittschön.
Ich träum lieber bei angenehmen 12 Grad in München von einem schönen Saisonstart Mitte Februar.
Duck Dunn
Vom Saisonstart träumen? Dabei ertapp ich mich z.Zt. auch häufiger. Weil er aber noch nicht da ist und tollere Themen hier auch kaum zu vermelden sind, muss halt irgendeiner ein bisschen geneckt oder unauffällig provoziert werden... Ich glaube, dass es im Grunde allen wurscht ist, wer mit wem die Spitzenplätze tauscht. Und "aufgeilen" wollen wir uns doch eher an anderen Dingen... Immer locker bleiben!
Mich kribbelt es auch schon für den saisonstart vieleicht dreh ich heut noch ne Kleine Runde. Ich hoffe das der Schnee auch das Salz mitgenommen hat.
Manne
Nöö-öö überall Rollsplit und Milimeterweise SALZ. Lass es lieber, es sei denn, Du fährst gleich danach zum dampfstrahlen.
Jetzt fängt es auch noch an zu regenen, damit wars es mit meinen Traum vom Saisonstart.
Aber ein Gutes hat es: Das Salz verschwindet.
Manne
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung