He Skoki, mein MC Kumpel hat mich grad angerufen, der is grad in Bremen über ne Weserbrücke gefahren und hat mir vazählt bei Euch kann man vor lauter Schnee keine 50 Meter weit schauen.
Schnee satt heute morgen, schön das man mal später arbeiten fahren kann!
Aber zum Thema: Ich habe mir 'ne neue W, Modell /04, bestellt. Kommt Anfang März schon laut Händler. Auch wenn offiziell 3PS weniger, ich freue mich sehr darauf!
Ja Duck, zur Zeit ein richtig schönes Schneegestöber. Im Harz liegen mehr als 100cm Schnee in den "Höhenlagen" ab 600 m hört sich nach einem richtigen Winter an Und wenn ich so raus schau und an Euch auf der Arbeit sich durch Forums-Postings kaputt machende Werkstätige denke, freu ich mich, daß ich bis morgen noch Überstunden abfeier
Fröhliche Weihnachten - ich werd jetzt erst mal schön frühstücken und dann Schnee schippen
dann wünsch ich Dir nochn schönen Tag, mein alter JePi-Ritter und schau Dir mal schön die Flöckchen an.....ab Mittwoch solls wieder bis zu 14 Grad plus geben.
at Peter: keiner will Dir Deine Vorfreude nehmen. Lass Dich unserer Gegrummel blos nicht verschrecken, gell?