Hallo Leidensgenossen/innen (sch.....wetter)...
Vielen Dank nochmal für die promte Antwort auf meine letzte Frage.
Habe aber schon wieder eine...Die Fa. Silver Neck bietet auch Umbauten ber W an.
Weiß da einer von Euch die Internetadresse?[smokin]
Grüße vom Maddin aus wisbade
soweit ich weiß, haben die keine: das ist alles was ich gefunden habe:
Anfragen und Bestellungen per E-Mail: Silverneck@aol.com per Telefon oder Fax: 0541 88800 (Telefon vormittags oder abends) Post-Anschrift: Martin Fischer Postfach 1943, 49009 Osnabrück
Kein Katalog, Diskette mit aktuellem Angebot auf Anfrage. Kein Ladengeschäft. Peise in €uro inklusive Mehrwertsteuer plus Porto. Zur Vermeidung der Nachnahme Gebühren empfehlen wir Vorab-Rechnung.
-------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!
Endlich liest Mann mal wieder was von Dir. Haste wieder 'ne W, oder was ? Wir haben Dich doch schon allzusehr vermisst, am KORNSAND !!!
Vermisst habe ich (in Deiner Fragestellung) auch den geschichts-schwangeren Terminus: "EI, WASMACHISCHENJETZ ???" Du entsinnst Dich vielleicht noch: Es war der Spruch des Jahres 2001/02 !
Gruss vom PAULE.
PS. Wie wär's mal wieder am Strand ?? -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
weil, zwecks arbeit und so, ich konnte mich in der arbeit nie einloggen, und musste so in der mittagspause gezwungener maßen, immer kommentarlos alles hinnehmen, was hier so geschrieben wurde.
daher jetzt einfach nochmal angemeldet, damit ich in der arbeit auch mal was loswerden kann! ich hab zwar nur immer ne halbe stunde mittag, aber es hat mich einfach zu lange geärgert....