Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.01.2004 01:14
...ALSO , JÖRG ..... Antworten

...so wie das aussieht, bedarf es dringend eines:
BIERTRINK- bzw. FUSSBALL-FORUMS !!!!!!!!!!
Sonst kommen wir hier bei manchen Threads nicht mehr weiter !
Manche Herren wissen nämlich einzig und alleine über diese beiden Themen
zu schreiben.
Armes Biertrinker- und Fussballer-Deutschland !

PAULLE.


--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.01.2004 01:47
#2 RE:...ALSO , JÖRG ..... Antworten

Aber das wäre noch keine Garantie dafür, dass in den angeregten Threads niemals über Ws, Technisches, Touren, Lukullisches, Politisches, Literarisches und sonstiges Allgemeines gepostet wird, wie jetzt eben umgekehrt.
Ist in allen Foren so.

Und immerhin ist es hier erfreulicherweise häufig so, dass irgendwann wieder jemand zum eigentlichen Thema eines Threads zurückfindet.
Ist nicht in allen Foren so.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.01.2004 15:38
#3 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten

ein paar Beispiele des gestrigen Tages gefällig...


In Antwort auf:
Tja Schdeffaan, wenn SCHOKI wenigstens HESSE wäre !-!-!-!-!-!

Der is doch abber nur son Flasch-Bier-trinkender MUSCHEL-SCHUBBSER


w-Paule 17.01.23:28 zum Thema patches

In Antwort auf:
Und vor Allem: wenn Mann die so vor sich auffen Quad ausbreitet und denn mal 'n Bier
verschüttet, nehmen die einem das dann nicht gleich übel, und saugen dann das ganze schöne Bier hinweg !!

w-paule 17.01. 23:36 zum Thema Motorradkarten

Bier gab´s bis hierher gar nicht oder viele Seiten vorher und war abgehakt.


Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.01.2004 16:02
#4 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten

da hat der skoki nicht ganz unrecht. der liebe paule macht doch selbst mit, und ist nicht oft genug selbst ein "topicbreaker"....

wobei ich dazusagen muß, daß es mich nicht stört, solang es sich im technikteil nicht allzusehr ausbreitet.

ich versteh ganz im ernst nicht, warum das immerwieder zum "problem" wird?

das ist doch in allen foren so, threads entwickeln sich weiter, und manchmal sind gewisse themen halt besonders aktuell, die ziehen sich dann durchs ganze forum(anspielungen, runninggags....etc.)
z.zt. halt dann in gottes namen "fußball und bier"! na und. das vergeht wieder. ich kann weder mit dem einen noch dem anderen sonderlich viel anfangen, aber noch lang kein grund gleich nach administrativen maßnahmen zu rufen.


immer locker durch die hose schnaufen

alles wird gut

marc

--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.01.2004 16:34
#5 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten

Beides muss nicht zum "Problem" werden und wird es ja eigentlich auch nicht -
weder die Themen, die nicht jedem passen, noch die gelegentlichen Klagen darüber.
Und jetzt hat Paule seine 1000 voll und gibt wieder Ruhe!
Und die andern saufen sich einen oder haun´n Kalauer raus, philosophieren, politisieren, patchworken, jägerlateinen über W-ildschweine oder anthropologieren über Bayern und
Österreicher oder blubbern einfach nur´n bisschen vor sich hin... gell?
Des passt scho!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.01.2004 21:06
#6 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten


Ach so, so einfach ist das !?
Mann braucht also nur das Wort BIER, in einem seiner Beiträge, in den Mund zu nehmen und dann zählt Mann schon zu der gemeinten Gruppe. Ist ja interessant !

Und Du glaubst mit dieser Trivial-Logik Punkte zu machen ?
Und das, wo ich Dir lediglich schlüssig und plausibel (und themen-bezogen !!!)
die Vorteile einer laminierten Landkarte vor Augen geführt habe.
Auch wenn es Dir nicht so gepasst zu haben scheint.

Ich spreche da schon von was Anderem.
Und vor Allem: sei doch froh, daß ich vorschlage, für die daran Interessierten,
ein NEUES PODIUM zu eröffnen.

PAULLE,
einer der W-eintrinker.

PS.
Den nicht-hessischen "MUSCHEL-SCHUBBSER" nehme ich natürlich zurück
und behaupte das Gegenteil.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

The Kid Offline




Beiträge: 666

18.01.2004 21:39
#7 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten

Also ich muß mal dem Paule die gebrechliche Stange halten. Denke wir sind halt im Winterloch und da können die Themen und Beiträge nicht besser sein als das derzeitige Wetter.

Gruß

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.01.2004 22:04
#8 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten

In Antwort auf:
Gebrechliche Stange/EBERHART

Der Paule hat sich noch nicht geäußert, wie ihm das Vollblutweib statt Kräuterweib gefällt
(Thread:Stellenanzeige!)
Größter Anzunehmender Gau:
Beim Anblick = Weichdödel
Günter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.01.2004 00:08
#9 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten

In der Tat scheint da irgendein seltsamer Bilderkuddelmuddel stattzufinden, zu dem man niemandem zumuten sollte, 'Stellung zu beziehen'.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 10:21
#10 RE:...ALSO , JÖRG .....@paul Antworten

Das is ja der wohl der Oberschwachsinn.

at paule: willste jetzt hier vom Leidenden Riser, und Jugendwartd auch noch zum Forumsleiter werden?????????????????????????????????

Rote Karte von meiner Seite.

Vorschlag: mach halt für Dich und Deine Jungs noch`n KORNSAND-Forum auf.

Duck Dunn

P.S. oder ein WEINTRINKERFORUM

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

21.01.2004 12:47
#11 RE:...ALSO , JÖRG ..... Antworten

Wasn Fußball
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.01.2004 12:50
#12 RE:...ALSO , JÖRG ..... Antworten

fußball ist, wenn die straßen frei sind ...



es postete : euer Guru

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

21.01.2004 12:55
#13 Achso Antworten

.
.
Fußball könnt wegen mir jeden Tach sein....


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Megges Offline



Beiträge: 1.761

21.01.2004 16:52
#14 RE:Achso Antworten

Fußball ist, wenn die Bayern nach Mainz kommen und 2:1 verlieren!!! Haben ganz schön alt ausgesehen gegen unseren Karnevalsverein, die Seppel!
Obwohl isch die Bande vom Flughafen nach Meenz eskortiert habe.

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.01.2004 18:00
#15 RE:Achso Antworten

MEGGES, was hasde mit dene underweschs gemacht
Günter

Seiten 1 | 2
«« ei Paul
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz