Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.01.2004 13:57
5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

Sitze hier gerade rum und das Wetter draußen iss verlockend.
Mein Thermometer erzählt mir was von 5 Grad plus, und vom Süden her strahlt die Sonne. Es juckt, und vielleicht sollte ich meine Holde doch mal ausführen.
Sind zwar immer noch nicht die Ochsenaugen dran, aber hinten die funzen ja. Außerdem solls ja auch nicht für lange sein. Vielleicht sollte ich mal zu Phäddi fahrn, iss ja nur Stündchen, und schon mal die Lage für die Grünkohlorgie peilen ?
Was meint ihr ?


Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.01.2004 14:08
#2 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

da überlegt der mensch noch und fragt recht dumm!!!!

bei uns hat´s ca. 6°- und schnee..... und außerdem der depp der hier sitzt ´n saisonblech!

also hock dich gefälligst auf deinen bock und fahr!!!

JAWOLL!

ztztztzt nicht auszuhalten, diese entscheidungsunfähigkeit heutzutage!


marc
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.01.2004 14:11
#3 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

pass auf die Wildschweine auf

Gruß der WWerner, der auch gerne fahren würde


...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.01.2004 14:22
#4 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

Oh Mann,
manches Mal ist man vielleicht Panne. Jetzt bin ich hier rum, Helm gepackt (futschneu), Nierngurt iss da drinne, dicke Überhose ausm Schrank geholt, soweit, so gut.
Dann: wo sind denn die Handschuhe, hm, Trepp hoch, Trepp runter, ich findse nicht, naja, irgendwo sindse schon. Holen wir uns erstma die Jacke. Jacke ? JACKE ? JACKE !!!!
Oh Mist, die sind beide bei ner Freundin zum "Patch-Annähen" !. Nun, so weit, so gut. Suchen wir die Handschuhe und fahren mit ner dünneren Jacke rüber zu ihr und holen die anderen. OK. Also Tür auf, ein Blick zum Himmel, es hat sich gerade richtig zugezogen, wie von nem Schutt, mit dunklen Wolken.. Damit hat sich auch schon meine Frage erledigt.

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.01.2004 14:30
#5 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

In Antwort auf:
"Patch-Annähen"

Dann pass mal auf das sie Dir an der Jacke den Ärmel nicht zunäht.

Gruß der WWerner


...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

17.01.2004 14:32
#6 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

Ne Werner,
die iss Schneidermeisterin, die kann das schon. Jedenfalls viel besser wie ich

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.01.2004 16:43
#7 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

So,
heute gleiches Wetter wie gestern, nur es hat sich nicht zugezogen !

Also, Klamotten geschnappt, Handschuhe waren gestern noch gefunden, kurzer Anruf bei der Schneidermeisterin "OK, ich nähs dir schnell an", Jacke abgeholt und Mopped raus.
Was soll ich sagen, ein einziger Kick (ihr wisst, die Batterie !) und sie brummelte. Also verpackt wie n Marsmensch, und los gings.

Bin 2 Stunden lang rumgeschlendert, war bis kurz vor Phäddis Zuhause und dann wieder retour. Zum Ende hin fingen die Fingerkuppen an, ziemlich kalt zu werden, die Füße warens sowieso. Aber nichtsdestotrotz ein wunderbares Gefühl. Nur eines hat mich genervt, andauernd beschlug das Visier. Aber dafür mach ich n eigenen Thread auf, ist bestimmt interessant wer da welche Tipps für hat.

Grüße von Einem, der endlich mal wieder viel Spaß hatte, und sich freut weder n Saisonkennzeichen zu haben, noch die Kiste abgemeldet hat !


Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.01.2004 16:52
#8 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

Habischdochnochwasvergessen !!!!!!!

@WWerner
Ich war vorsichtig Gott sei Dank , doch es war kein Schwein, sondern n Reh ! . Glück gehabt !

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.01.2004 17:11
#9 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

In Antwort auf:
Reh

schmacken auch gutt!!!!!
Rezepte bei
Günter

hum Offline




Beiträge: 1.185

18.01.2004 18:41
#10 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

Moin,
hier war's +1 und reichlich Leute unterwegs, aber nur eine W :-)
Blöderweise hatte Holtgast Winterpause, ab nächsten Freitag sind die wieder da....

In Antwort auf:
Nur eines hat mich genervt, andauernd beschlug das Visier. Aber dafür mach in n eigenen Thread aus, ist bestimmt interessant wer da welche Tipps für hat.

Kommt auf den Helm an, der Schuberth-Concept hat dieverse Belüftungsmöglichkeiten:
innerorts Kinnbelüftung und Visier links, ausserorts nur Kinn.
Klappt prima bis -5.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.01.2004 18:45
#11 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

In Antwort auf:
die iss Schneidermeisterin, die kann das schon

Na super, ich hab da auch ne Jacke.............

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.01.2004 19:59
#12 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

In Antwort auf:
auch ne Jacke

wenn die schwarz ist, wärs ja ein SCHWARZKITTEL!!!
Nix für ungut
Günter

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.01.2004 21:27
#13 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

@WWerner
macht die bestimmt, Frage iss nur, wie kommt die Jacke zu ihr ?
Hat sie bei mir übrigens ziemlich pfiffig gelöst. Damit das wasserabweisende Innengedöns nicht durch die Naht verletzt wird, hatse das vorne am Reißverschluss aufgetrennt, das Patch angenäht, und dann vorn am Reißverschluß wieder zugenäht. Jetzt iss alles so wie vorher, aber das Patch dran !
Die hat übrigens viele Jahre nur Leder gemacht, wer also ne Maß-Lederhose oder Jacke haben möchte, der kann sich gerne an mich wenden!

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.01.2004 21:56
#14 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

schrei nicht so laut, sonst schick ich dir meine jacke noch...
--------------------------------------------------
Incoming fire has the right of way!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.01.2004 22:34
#15 RE:5 Grad C im Schatten und strahlender Sonnenschein im Westerwald Antworten

"Wo ist meine JACKE???"
Da kann ich jetzt nicht anders, als wieder was auszugraben (alt, aber vielleicht....? Es passt hier so schön rein) :


-----------------------------------------------------------------
Born to be wild...

"Ernaaaaaa! Wo is' mei' Fransejack?"
"Plärr' ned so. Im Wäscheschrank, hinner de Bettwäsch."
Scheißweiwer. Ewig die Wegräumerei. Hinner de Bettwäsch? Nee. Ach da,
hinner de Handdücher...
"Ernaaaaaa! Wo is' mein Helm?"
"Du sollst doch ned' so plärr'n. Im Beseschrank, hinner'm Butzeimer unne'm
Schuhbutzzeug."
Brumm. Da gehört der doch ned hie. Da isser. Moment -- wieso sinn jetzt mei
Finger schwazz?"
"Ernaaaaaa! Hast du die Schuwix in de Helm gestobbt?"
"---"
"ERNAAAAA! Sauerei! Mein' Helm is' inwendig voller Schuhwix!"
"Setz' die Sturmhaub uff, dann macht's nix!"
Da hattse recht.
"Ernaaaaa! Wo is' mei Sturmhaub'?"
(Erna erscheint formatfüllend im Türrahmen, von Lockenwicklern gekrönt. Das
Dampfbügeleisen in ihrer rechten Hand ist drohend erhoben)
"Schaff' dich hier 'raus. Ganz schnell. Hock dich uff dei Modorrad unn'
fahr weg. Unn' komm ned vor fünf widder. Ich will in Ruh' "Quincy" gucke."

Scheissweiber. Jetzt awwer. Tepperunterschlapp. Der Middaach gehörd mir
unn' meim Motorrad. Freiheit, kaa Weiber, kaan Fernseher. Ich und die
Landstraß unn' mei Stahlroß dezwische. Da steht'se; schee, der viele Chrom.
Was heisst des eischentlich, "Syosung"? Egal, druff, Helm uff, Schlüssel'
nei, Anlasser, unn' ab. --- Warum dut sich da nix?

"ERNAAAA! Mei Modorrad springt ned an!"

(Geräusch eines sich öffenden Fensters. Ein Dampfbügeleisen fliegt durch
den Hinterhof und zerschellt am Boden.)

Ui, des war knapp. Jetzt awwer nix wie fort, bevor se runner kommt. Warum
springt des Scheißding ned an? Ach so, de Seiteständer. Jetzt awwer
(tschwiwiwiwifröpfröpfröpfröp) echt stack, wie der Modor so unner eim
zittert. Des is Kraft. So, unn' jetzt die Kupplung gezooche und dann der
geile Kraftschlach, wenn de erste Gang neifällt (klick) Gaaaaaas
(frööööööööööp), Kupplung (fröööaaaaaaaa....) und ab
(aaaaööööö......KLOING). Scheiße. Unn' da hinne kommt Erna. Umdreh:

"ERNAAAA! Isch hab mer' de Rückspieschel am Hofdor zerkloppt, machs'de
schnell die Schärwwe weg, wannde schon da bist?"

Hähä, jetzt um die Eck unn' fort (Frööööööööpöööööpööpööpöpöööp). Ach, der
Sound. Des Baßgedonner, des eim die Eier wackele läßt. Unn' die Kraft, ein
Dreh' am Gas (fröööääääää) und schon zuckt die Tachonadel uff
20.............30................40..................50, halt ich bin ja
noch
innerorts (fröööööapapapaa) unn' da vorne geht's um die Eck, runnerschalde
(aaapapaklockääääää), Scheiße, warum hängt dann der Audofahrer so dicht da
hinne druff, hochschalde und Gas (klick, äöiiiiiiiiiiiiiii), Mist, des war
de Leerlauf, nochemal hoch (iiiiiiiiSchrrrrrrrrKLONGkkrööööö), Mann, gibt
des 'en Knüppel ins Kreuz.

(Frööööööööööpöppöööö). Eischentlich hatt' ich gedacht, dasses wärmer wär.
Is' doch schon kalt an de Finger. Awwer des gehörd zum Modorradfah'n. Da
muss mer dorsch ... (fröööööööööpööö) ... werd' awwer doch kalt. Da vorne
isses Buudsche. Ich mach' en Boxestopp.

(Anmerkung für Nicht-Südhessen: Ach, des Buusche, äh, 'tschuldigung, das
Budchen! Wie will man einem Fremden das Wesen des Budchens näherbringen?
Wie unzutreffend ist selbst die hessische Bezeichnung "Wasserheisje", denn
Wasser wird dort eher nicht konsumiert. Trinkhalle? Stimmt nicht. Die
wirklich idyllischen Budchen schmiegen sich an Parklandschaften, und die
Jünger des Dionys schwärmen vom Budchen zu den Bänken aus, auf denen einige
auch nächtigen. Aber nie allzuweit weg, denn das nächste Bier will bald
besorgt sein. Wie will man dem, der nie am Budchen soff, die Magie
schildern, die diese - dem Hessen heiligen - Orte umgibt. Der sprühende
Intellekt der Unterhaltungen. Die tiefsinnigen Exegesen des Lebens in
allgemeinen und der Schlagzeile der Bildzeitung im besonderen. Resignierte
Lebensweisheit, flaschenweise, der halbe Liter zu zwoverzsich. Trunkene
Schwere, lallender Absturz ins Nichts. Glückseligkeit, morgens schon ab 9,
abends bis 10. Nur zwei Dinge gibt's, die dem Budchen zum vollkommenen
irdischen Paradies fehlen: das Bier müßte umsonst sein und die Kasse des
Sozialamtes direkt daneben).

(frööööööääääckäckäckkops) Scheiße, abgewürgt. Nur nix anmerke' lasse, da
vorne steht de Schorsch, des Schlappmaul, kuhl abstelle, als ob's so
gedacht wär, absteische, die paar Meter dapp' ich, unn' e Bier bestelle...
"Ei Männer, wie?-- Paul gib' mer' e Ex, awwer kaa ganz kaltes, ich brauch'
was warmes, es is' e bisje frisch im Freie... Danke. Prost, Schorsch, wie
geht's?"
"Warum stells'de dann dei' Modorrad ganz da vorne hie?"
"Ich brauch Beweschung nach der Mordstour, is doch e' bisje kalt, wenn mer
als so uffem Bock hoggt."
(gluckgluckgluck).
Jetzt muß ich en Witz mache unn's Thema wechsele, sonst fracht er mich, wo
ich all war.
(gluckgluckgluck)
"Jaja, ich steh hier unn' muß des kalte Bier trinke und mei' Fraa steht
dehaam unn' kann die Händ' in's warme Spülwasser dunke..."
(Heiterkeit)
(gluckgluckgluck)
"Paul, noch zwaa"
(Schweigen)
(gluckgluckgluck)
(Schweigen)
(gluckgluckgluck)
(Schweigen)
"Isses schon fünf?"
"Ach was, noch kaa drei."
"Na dann."
(gluckgluckgluck)

...viel später...so gegen halb fünf.

(gluckgluckgluck)

"Isch musch wei...wwwweider"
"Wwwo wilsssstendumiddeimdalle Kopp noch hie?"
"Sssum Wuulwörss, e' neu Dampfbüüscheleise hole...."
"Schon widder?"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz