Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.01.2004 09:46
Nur so mal zu Info ... Antworten

Am 31.1 und 1.2 ist in Hennef/Sieg - für die unbedarften, der Ort wo der Saage nach es ein gutes ÖPNV gebe soll aber trotz über 10 Jahren dort habe ich es noch nicht gefunden - eine Motorrad Messe. Ich war vor 2 Jahren mal dort und es hat sich nicht gelohnt,

Wenn jemand es sich am 31.1 dennoch antun will, kann er anschliessend auch Grünkohl Esssen kommen . Aber diese Messe ist nicht Voraussetzung .

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.01.2004 09:55
#2 RE:Nur so mal zu Info ... Antworten

Hast Du geglaubt,wir würden am 30. noch was übrig lassen?


Atomkraft - nein Danke!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.01.2004 10:08
#3 RE:Nur so mal zu Info ...@Pelle Antworten

hast Du geglaubt am 30.01. schon was essen zu könne?
Da kannst Du dem Andreas helfen Kartoffeln zu schälen, Stühle und sonstige Möbel rücken usw., aber KOhl gibt´s dann noch keinen.


Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 10:15
#4 RE:Nur so mal zu Info ...@Pelle Antworten

In Antwort auf:
Kohl jibbet keinen

So um die 65 km südlich von hier haust einer in Oggersheim!
Wolle habbe
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.01.2004 10:19
#5 RE:Nur so mal zu Info ...@Pelle Antworten

Hmm,bin ich Leichtgläubiger da wieder mal auf einen plumpen Trick reingefallen?

In Antwort auf:
...Kartoffeln zu schälen...

Da muß ich aber meinen Sparschäler mitbringen,sonst bleiben bei mir da nur so kleine Würfel übrig...


Atomkraft - nein Danke!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.01.2004 10:24
#6 RE:Nur so mal zu Info ...@Pelle Antworten

Hmm,da fällt mir was bei ein:
Du kennst Dich doch bestimmt noch gut mit verschiedenen Verhörmethoden aus - kannst Du nicht versuchen herauszubekommen,wo der damals die ganzen Spenden her hat (die können doch eigentlich nur aus Drogengeschäften,Glückspielen und Prostitution stammen - wie bei jeder anderen Mafia auch,sonst wäre doch schon längst ein Spender herausgekommen) und mit der Information dann die Rente aufbessern und von dem Geld dann Katzen halten?


Atomkraft - nein Danke!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.01.2004 10:33
#7 RE:Nur so mal zu Info ...@Pelle Antworten

ROOODE KAADE

Wir reden hier von Grün Kohl und nicht von Sau-Mägen oder die sie konsumierenden Bundeskanzler A.D. Es gibt sowieso nur einen noch lebenden Bundeskanzler Deuitschlands, über den es zu reden lohnt, und der isst auch gerne Grünkohl (wahrscheinlich, genau wissen tue ich es eigentlich nicht, aber eine Platte mit Klaviermusik gibt es von dem und was hat dieses eigentlicmit dem Thema zu tun?)


Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 11:18
#8 RE:Nur so mal zu Info ...@Pelle Antworten

In Antwort auf:
Kanzler

DEN mag ich auch!!!!!!!!!
Aus HH den mein ich!
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.01.2004 11:51
#9 @Andreas wg. Helmut dem 1. Antworten

Angeblich hat der damals bei seiner Rede im Unterhaus nahezu perfekt,soll heißen akzentfrei Englisch gesprochenb.Da wüßte ich gern,ob Du als muttersprachlich vorbelastet das Bestätigen kannst?


Atomkraft - nein Danke!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 12:09
#10 RE:@Andreas wg. Helmut dem 1. Antworten

Hab ich auch schon gehört, der Helmut S. soll perfekt englisch sprechen!!!
Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.01.2004 12:17
#11 RE:@Andreas wg. Helmut dem 1. Antworten

H.S. war Hamburger.

Eine Hamburger Oberschule hat erst in den 20er Jahern des 20. Jahrhundert den Englisch-Unterricht eingeführt, nicht weil Englisch nicht benötigt wurde, nein weil der Sohn einer Hamburger Bürgersfamile halt Englisch konnte und es nicht der Oberschule lernen musste.

Doch H.S kann sehr gut Englisch.

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.01.2004 12:18
#12 RE:@Günter wg. Helmut dem 1. Antworten

Im Gegensatz zu Helmut dem 2. - gab ja genug Witze darüber....


Atomkraft - nein Danke!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 12:21
#13 RE:@Günter wg. Helmut dem 1. Antworten

Zwischen den beiden Helmuts liegen ja ganze Galaxien dazwischen!!!!
Günter,
der den HH Helmut mag!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

15.01.2004 12:26
#14 RE:@Andreas wg. Helmut dem 1. Antworten

Soso - deshalb sind die Beatles wohl auch nach Hamburg gekommen!
(so wie die Piefkes nach Ösiland,wg. der nicht nötigen Sprachumstellung also .Obwohl - es gab mal ein ziemlich albernes Buch von John Lennon in [von ihm selbst verfassten!] deutsch!Das hätte ich gern!Gibt`s aber wohl schon lange nur noch in wohlgehüteten Reliquienschreinen der Fangemeinde.Sollte ich vielleicht mal den Paule fragen....)

In Antwort auf:
...H.S. war Hamburger...

Ja,der hieß doch auch immer "Schmidt-Bergedorf" bei namentlichen Abstimmungen im Parlament,wenn ich mich nicht irre.


Atomkraft - nein Danke!

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

15.01.2004 17:00
#15 RE:@Andreas wg. Helmut dem 1. Antworten

Yo, Pelle, aber nur, weil Bergedorf sein Wahlkreis war.

Der gute Mann ist geborener Barmbeker, also echter Hamburger (im Gegensatz zum gemeinen Bergedorfer, der ethnisch nicht wirklich ernstgenommen wird)


Gerhard
- nordisch by nature -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz