Gerade eben in HR 4 Verkehrswarnmeldung: Auf der B 49 Abfahrt Gießen liegt links ein totes Wildschwein auf der Fahrbahn, rechts beschädigtes Fahrzeug Günter
Oh Mann, da bin ich da ganz in der Nähe zu Hause und muß ausgerechnet dann nach Skokiland fahren, auch noch an Peleland vorbei. So hätt ichs holen können, und dann hätten wir hier heute eine Span-Wildsau-Feier machen können.
Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag ! U- W mit der Fgnr 1291
Ei Uwe: Nimm Deine -W- ,ein großes Messer und fahre ohne Licht bei niedrigen Drehzahlen durch den wilden Westerwald. Mach andauernd laut: Grunz Grunz Grunz! Vielleicht hält dich ein läufiger Keiler für ne Sau (WILDSAU,lalürlich)und läuft dir vors Messer Festessen a´la Obelix wäre dann gerettet! Günter
Hättste Dich gemeldet, hätt ich Kuchen da gehabt ... äh, das war jetzt falsch. Nein, dann hätt ich Dir so viele verschiedene leckere norddt. Biersorten verpasst im Skokiland, daß Du heute garantiert nicht mehr im Pelle-Veltinsland angekommen wärest Zeit hätt ich gehabt - feier noch bis 31.01. Überstunden ab
Davon muß ich mich auf`s Schärfste distanzieren! Veltins ist eine bierähnliche Substanz,die in einer Sport- und Freizeithalle in Herne-Ost als Bier gegen Spielgeld an zwar schon irgendwie fußballinteressierte,aber doch auch verführte Menschen vertickt wird.Es kommt aus dem Sauerland,wo man zwar sehr schön Motorradfahren kann,aber man sich höllisch vor den eingeborenen Verkehrsteilnehmern in Acht nehmen muß.Es ist ein kleines,diebisches Bergvolk - ähnlich den Bajuwaren! Im Pelle-Land gab es früher mal 8 Brauereien,die zum Teil ganz leckere Biersorten produzierten.Jetzt gibt`s nur noch zwei Braustätten hier,und es wird auch viel weniger verkauft,weil 1. kaum noch einer unter Tage oder am Hochofen schuftet und dabei einen tierischen Durst entwickelt,und 2. die Brauerei-Herren eigentlich Alles verpennt und falschgemacht haben was man falsch machen kann... Atomkraft - nein Danke!
@ Pelegrino Ich kann Dir nur zustimmen, Veltins führt vielleicht gutes im Schilde, aber das Zeug, was da aus den Flaschen kommt ist mit sicherheit kein richtiges Bier! Habe in meiner Jugend (damals, so vor 8-10 Jahren) mal den Fehler gemacht Veltins zu trinken... Habe das Glas mit verachtung geleert und dann die Kneipe gewechselt. Ist noch ein lustiger Abend geworden. Meine beiden Kumpels haben isch an Becks gehalten, ich hab bei jedem Bier, dass sie bestellt haben ein Becks und einen Jhonnie Walker bestellt. (Das errinert mich gerade sehr an das "Zielpinkeln-Spiel"...) und weiss partout nicht mehr, ob und was ich bezahlt habe... Aber der Rückweg war lustig... der eine von den beiden Kumpels ist mit vollem Schwung gegen den Zaun von der Strandpromenade (Cuxhaven-Duhnen oder -Döse) gelaufen und vornüber drübergefallen. Auf dem Strand mussten wir Ihn dann davon abhalten sich mit einer Gruppe von rund 12 Gothics (können auch nur 6 gewesen sein, meine focussierung war nicht mehr so prall) anzulegen. Danach haben wir dann noch Strandkörbe aufgerichtet, die der Sturm umgeworfen hatte...
Cuxhaven im Herbst ist immer einen Besuch wert!
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
In Antwort auf: ...Cuxhaven im Herbst ist immer einen Besuch wert!...
Hihihi - das will ich wohl glauben! Ich müßte mal wieder meinen alten Kumpel Heiko besuchen,der aus Bremerhaven kommt,ein CUX-Kennzeichen am Auto hatte und jetzt aber irgendwo in Hamburg haust.