Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 13:39
WO ist WWerner?????? Antworten

Gerade eben in HR 4 Verkehrswarnmeldung:
Auf der B 49 Abfahrt Gießen liegt links ein totes Wildschwein auf der Fahrbahn, rechts beschädigtes Fahrzeug
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.01.2004 13:43
#2 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Werner finden und in Sicherheit bringen.

Wildschein mitnehmen und ab aufs Feuer damit

(ich hab scho wida Hunger)

Duck Dunn

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

15.01.2004 15:03
#3 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

ICH war`s nicht.. ICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nichtICH war`s nicht.......ehrlich

Gruß der WWerner, der heute den Schlaf des gerechten schlief


...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.01.2004 15:18
#4 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Schweinegeiles GIF!
Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 16:06
#5 RE:WO ist WWerner?????? Antworten


EINE Sau reicht für das ganze Leben!!!!
Günter

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

15.01.2004 19:35
#6 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Oh Mann, da bin ich da ganz in der Nähe zu Hause und muß ausgerechnet dann nach Skokiland fahren, auch noch an Peleland vorbei.
So hätt ichs holen können, und dann hätten wir hier heute eine Span-Wildsau-Feier machen können.

Jeder Tag ohne ist n verlorener Tag !
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 20:13
#7 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Ei Uwe:
Nimm Deine -W- ,ein großes Messer und fahre ohne Licht bei niedrigen Drehzahlen durch den wilden Westerwald. Mach andauernd laut: Grunz Grunz Grunz!
Vielleicht hält dich ein läufiger Keiler für ne Sau (WILDSAU,lalürlich)und läuft dir vors Messer
Festessen a´la Obelix wäre dann gerettet!
Günter

Sid Offline



Beiträge: 647

15.01.2004 20:35
#8 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Also .....
mein lieber Uwe,
verliebt in dein Haus bin ich ja schon.
Wenn die Wildsau dort noch kredenst wird....
wirst du mich nicht mehr los
Gruß
Sid

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 21:06
#9 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Da komm ich auch! Bring Rot-Blaukraut und Klös mit
Günter

Megges Offline



Beiträge: 1.761

15.01.2004 21:37
#10 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Ich dachte, Eberfleisch soll ungenießbar sein ? Gilt das nur für´s Hausschwein?

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.01.2004 22:42
#11 RE:WO ist WWerner?????? Antworten

Auskunft Jägermeister:
Eberfleisch wird in der Brunftzeit zu SÜLZE verarbeitet
Günter
Alle Angaben ohne Gewehr

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.01.2004 23:35
#12 RE:WO ist WWerner??????@ Uwe Antworten

Hättste Dich gemeldet, hätt ich Kuchen da gehabt ... äh, das war jetzt falsch.
Nein, dann hätt ich Dir so viele verschiedene leckere norddt. Biersorten verpasst im Skokiland, daß Du heute garantiert nicht mehr im Pelle-Veltinsland angekommen wärest
Zeit hätt ich gehabt - feier noch bis 31.01. Überstunden ab

Skoki Wan Kenobi
Member of JePi-Knights mdv

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

15.01.2004 23:57
#13 RE:WO ist WWerner??????@ Uwe Antworten

In Antwort auf:
...im Pelle-Veltinsland...

Davon muß ich mich auf`s Schärfste distanzieren!
Veltins ist eine bierähnliche Substanz,die in einer Sport- und Freizeithalle in Herne-Ost als Bier gegen Spielgeld an zwar schon irgendwie fußballinteressierte,aber doch auch verführte Menschen vertickt wird.Es kommt aus dem Sauerland,wo man zwar sehr schön Motorradfahren kann,aber man sich höllisch vor den eingeborenen Verkehrsteilnehmern in Acht nehmen muß.Es ist ein kleines,diebisches Bergvolk - ähnlich den Bajuwaren!
Im Pelle-Land gab es früher mal 8 Brauereien,die zum Teil ganz leckere Biersorten produzierten.Jetzt gibt`s nur noch zwei Braustätten hier,und es wird auch viel weniger verkauft,weil 1. kaum noch einer unter Tage oder am Hochofen schuftet und dabei einen tierischen Durst entwickelt,und 2. die Brauerei-Herren eigentlich Alles verpennt und falschgemacht haben was man falsch machen kann...
Atomkraft - nein Danke!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.01.2004 08:00
#14 RE:Veltins Antworten

@ Pelegrino
Ich kann Dir nur zustimmen, Veltins führt vielleicht gutes im Schilde, aber das Zeug, was da aus den Flaschen kommt ist mit sicherheit kein richtiges Bier!
Habe in meiner Jugend (damals, so vor 8-10 Jahren) mal den Fehler gemacht Veltins zu trinken... Habe das Glas mit verachtung geleert und dann die Kneipe gewechselt.
Ist noch ein lustiger Abend geworden.
Meine beiden Kumpels haben isch an Becks gehalten, ich hab bei jedem Bier, dass sie bestellt haben ein Becks und einen Jhonnie Walker bestellt. (Das errinert mich gerade sehr an das "Zielpinkeln-Spiel"...) und weiss partout nicht mehr, ob und was ich bezahlt habe...
Aber der Rückweg war lustig... der eine von den beiden Kumpels ist mit vollem Schwung gegen den Zaun von der Strandpromenade (Cuxhaven-Duhnen oder -Döse) gelaufen und vornüber drübergefallen. Auf dem Strand mussten wir Ihn dann davon abhalten sich mit einer Gruppe von rund 12 Gothics (können auch nur 6 gewesen sein, meine focussierung war nicht mehr so prall) anzulegen.
Danach haben wir dann noch Strandkörbe aufgerichtet, die der Sturm umgeworfen hatte...

Cuxhaven im Herbst ist immer einen Besuch wert!

Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

16.01.2004 08:27
#15 RE:Veltins Antworten

In Antwort auf:
...Cuxhaven im Herbst ist immer einen Besuch wert!...


Hihihi - das will ich wohl glauben!
Ich müßte mal wieder meinen alten Kumpel Heiko besuchen,der aus Bremerhaven kommt,ein CUX-Kennzeichen am Auto hatte und jetzt aber irgendwo in Hamburg haust.


Atomkraft - nein Danke!

Seiten 1 | 2
«« Hamburger!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz