die meinte ich.... danke für den link, jetzt weiß ich schonmal, daß er 299eur kostet und ihr wisst welchen ich meine!
marc
P.S.:jetzt muß ich nur noch französisch lernen um irgendwann rauszufinden, ob die auch nach DE versenden und was das kostet! aber momentan hab ich eh kein geld....
-------------------------------------------------- Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F
Was soll denn das sein????? Wozu ist denn der vergewaltigte Presssack hinter dem Fahrersitz gepolstert? Kennst Du jemanden, der/die mit einer derart bedauernswerten Anatomie gestraft ist, dass er/sie sich auf solch einem Geschwür wohlfühlen könnte?
Welcher Funktion soll denn diese Form folgen oder umgekehrt?
Oder soll das schlicht nur 'Design' sein? Auch als solches scheint das Ding (anders kann ich es nicht nennen) höchst fragwürdig.
"Geschmacksache", sprach der Affe und biss in die Seife...
(Ich erinnere mich, dass meine Großmutter mal einen ähnlich geschwollenen Arsch hatte, als sie mal die Treppe vom ersten Stock runtergepurzelt ist, ohne auch nur eine Stufe zur Zwischenlandung mit dem Allerwertseten auszulassen.)
Also, ich find, dass die W keinen Höcker braucht (ist doch kein Kamel). Und wenn schon in Gottes Toiphls Namen, dann einen ungepolsterten.
Aber ich weiß schon, das Sitzbank'problem' der W wird immer ein Diskussionspunkt bleiben - das Original ist ja auch nicht das dollste. Da ist die Bank der Bonnie eigentlich noch schöner...
(Aber lassen wir das hiermit bewenden, Du suchst ja hier und willst keine blöden Sprüche hören ;-))) )
Schaut ja gar nicht so schlecht aus. Von der Geometrie her scheint die Sitzbank in Kombination mit dem Lenker und Rasten aber ungemütlich zu sein. Mit einer zurückverlegten Fußrastenanlage sollte es passen.
Der Thierry vom Fransozen Forum hat so'n hocker und den konnten wir uns ansehen auf der 2003 EFT tour. Ich mag die nicht. (Thierry's moped hat aber andere Sachen die sehr schön sind)
Tjaaa, die Luftfilter in Verbindung mit der Auspüff-Anlage........
Das Dingen hatte nen wahnsinnig schönen Sound, innerorts unauffällig und wenn er wollte, vibrierte es mir als Hinterherfahrender in der Magengegend............... Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........