Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline

13.01.2004 13:07
#16 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

Da siehste mal wieder, was man in deutschen Landen alles NICHT machen darf!
Manchmal....................................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Hat ja schon ein Kumpel von mir versucht, bei Bruno einen W Motor in den Rahmen einer alten Bonnie einbauen zu lassen. Leider hauts von den Maßen nicht hin.
Na das wär was gewesen, Geräuschwerte von irgendwann 1970 mit unserem standfesten W-Motor!!!!

Duck Dunn
P.S. wär aber immer noch ein interessantes Projekt für die Franzosen? vielleicht paßt ja ein alter Norton Rahmen besser????

knorri1 Offline

13.01.2004 13:16
#17 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

Tja, die Franzmänner habens besser. Die dürfen aber auch nicht alles machen. Die machens einfach und die Bullen interessieren sich nicht dafür. PENG, so ist das. Jean-Marie aus Marseille hatte z.B. sein Nummernschild selbst gemacht. Schön klein, schwarz mit silbernen Zahlen und Buchstaben. Das interessiert keinen, Hauptsache, die Nummer stimmt. Stell Dir das in Deutschland vor !!! Das wäre ein Kapitalverbrechen !!!!!!!!!!!!
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline

13.01.2004 13:29
#18 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

Das ist ja gerade dass was ich meine: bei Franzen, Ingles und Ittakern heißt die Devise:

leben und leben lassen

bei uns wirste für jede Ordnungswidrigkeit gnadenlos verfolgt!

Gestern war im Spiegel TV wieder so`ne Scheiss-Reportage über das ORDNUNGSAMT, ich glaub Düsseldorf oder irgendwo da oben.

Allein schon das Wort ORDNUNGSAMT, da krieg ich`n Geschwür. Typisch deutsch, als ob die Bullen nicht ausreichen täten. nein. Und die Jungs ham dann wirklich jeden auf der Straße kontrolliert und DRANGSALIERT, von der alten Frau, deren Dackel aufn Gehweg scheißt, bis zum ausländischen Mitbürger, der sein Auto aufm Parkplatz repariert hat. Wie die Scheiß-Gestapo!

Sorry für diesen Ausbruch.

I hate CONTROLL

Duck dunn

Freiheit für die Luftfilter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zettelmeyer Offline

13.01.2004 14:13
#19 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

Wir hatten da bei uns beim Landkreis nen Typen der hat reihenweise Leute angeschissen die ne Werkbank und Werkzeug in der Garage hatten. Und wenn da denn auch noch ein Kanister Öl stand war ganz vorbei.
Das sollten dann angeblich illegale Werkstätten sein
Der ist selbst am Wochenende mitm Fahrrad rumgefahren und hat geguckt wo mal ein Garagentor offen steht und gleich ne Anzeige geschrieben wenn er ne Kleinigkeit gesehen hat.

Irgendwann haben sie ihn dann in den Vorruhestand geschickt, weil er seinen Kollegen zu viel Arbeit gemacht hat, und es haufenweise Prozesse gegeben hat.

Gruß Jens

Duck Dunn Offline

13.01.2004 15:32
#20 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

................den hätte man mal eher in den "Vorruhestand" schicken sollen, und zwar durch ne kräftige Abreigung und ein paar Tritte in den Arsch.

Solche Typen sind der Tod jeder freien Gemeinschaft.

Duck Dunn

cuchullain Offline

13.01.2004 17:56
#21 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

hossa,

kaum schaugst an dog net nei, scho gähts wieda zua do.....

marc

P.S.: das teil schaut aber arschbequem aus, und 500ocken für ne corbin werd ich nie haben, und selbst wen ich sie hätte, würd meine holde höchstwahrscheinlich auswandern, wen ich mir davon ne sitzbank kauf....

--------------------------------------------------
Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F

Megges Offline

13.01.2004 19:52
#22 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

Blockwart nannte man diese Typen früher mal !

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline

13.01.2004 20:06
#23 RE:vd-classic solositz "sport" Antworten

Von diesen Arschlöchern gibts ja genug, können halt nix Anneres
Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz