klar, ist schöner! Aber halt am Rhein hocken ist auch schön! Es darf nur nicht die Sonne scheinen, da vermisse ich dann sofort mein Boot! Und zu den Jetschis: Die nahmen hier am Rhein so überhand, daß sie nur noch Strecke fahren dürfen, also nicht mehr stundenlang vor Bade-Erholungsstränden im Kreis rum fahren dürfen! Mein Sohn (Wasserschutzpolizei) meint sogar, daß diese Dinger irgendwann auf Binnengewässern verboten werden! Schön wärs! Günter
hihi Servus Günter, alles im Lot? Ich steh auf Krachmacher (grinnnn). Aber im Ernst, ich fahr sehr gerne Indianer-Kanu. Das hab ich mir mal in Kanada beigebracht. Macht mordsspaß.
Na ich sehe, liebe Gemeinde, der Motorradvirus fängt allmählich an, W-eh zu tun (sorry Paule). Immerhin haben wir heute schon den 12. Januar und die Tage (sollen) werden allmälich auch wieder länger.
Am Samstag hab ich mal mein W-schätzchen gründlich dampfgereinigt, um die Salzbrühe runterzukriegen von nach Weihnachten. Mein lieber Schwam, kam da ne Brühe runter.
Also immer schön sauber machen nach der Ausfahrt, sonst zerfrißt Euch dieses Mistsalz das Aluminium.
Ja, Pele, hier ist der Rhein grün und klar! Es gibt wieder sehr viele Fischarten, sogar Lachse und Flußkrebse!!! Indkatoren für sauberes Wasser! Ich bin ja jedes Jahr an der Ardeche, da gibt es keine Industrie, aber der Rhein hier ist zum Schwimmen angenehmer!!!!!!! Hätte ich vor 20 Jahren auch nicht gedacht!!!!! Günter