Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Patrick Offline



Beiträge: 431

09.01.2004 20:03
Mehr Platz im Wohnzimmer durch Ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sollte da einer von Euch Wahnsinnigen draufbieten, sagt mir ob ihr lieber Reiseberichte oder Sachen von Rockertreffen usw. haben wollt. Kein Wort möchte ich über die Beschreibung hören. Nein, ich werde hier auch keine Listen schreiben. Braucheeeeeeeeeeeee Plaaaaaaaaatz!

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=3377784753
..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.01.2004 10:19
#2 RE:Mehr Platz im Wohnzimmer durch Ebay Antworten

?????????????

Servus Patrick. Schön mal wieder von Dir zu hören.
e-Bay ist bei mir hier gesperrt (fuck-grrrrrr).
Klär mich auf, was Du uns eigentlich damit sagen willst.

Gruß

Duck Dunn

Patrick Offline



Beiträge: 431

14.01.2004 16:36
#3 RE:Mehr Platz im Wohnzimmer durch Ebay Antworten

Hi Duck,
ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Wollte nur sagen, dass man sich, da ich ja leider viel zu viele Videos habe, aussuchen kann, welches Thema man haben möchte - oder so ähnlich.
Mopped steht bei nem Kumpel in der Garage. Ich werde es vor März wohl nicht mehr sehen. Ich denke Bruno hat neue Spiegel für mich - dann ist sie optisch fertig! - Fürs erste! Da sich ja meine Beziehungskiste wieder eingeränkt hat, geht es mir gut und ich freue mich aufs Frühjahr wie ein kleines Kind! Nach dem Umbau letztes Jahr usw. bin ich kaum mehr zum Fahren gekommen. Habe noch nicht mal die ersten 1000 drauf.

Gruß an die HHL!


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2004 17:06
#4 RE:Mehr Platz im Wohnzimmer durch Ebay Antworten

Hallo Paddy,

mach Dir nix draus. Der Frühling kommt schon noch, mal ehrlich, im Winter fahn is doch eigentlich fürn Arsch (den man sich dabei abfriert).
Wir sehn uns im Frühjahr/Frühsommer, halt spätestens wenn ich Bruno besuch, bzw. Inspektion machen lass.

Schöner Gruß

Duck Dunn
P.S: schön, dass sich das mit der Kiste wieder eingerenckt hat

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz