----------------------------------------------------- gedrosselt ist sie über ausgetauschte gasschieber...,
andererseits is (bzw. war) die drossel ja auch ganz gut, denn ohne hätt ich am anfang (zw. selbstüberschätzung) schon 1-2x im graben gelegen....!
aber 2 jahre find ich halt heftig. ich bin in den drei monaten (sep,okt,nov) 6000km in den alpen rumgefahren, pässe rauf und runter. wenn ich´s jetzt noch nicht halbwegs könnte, würd ichs auch nich mehr lernen!?
marc
P.S.: noch 48tage bzw 6 1/2 wochen *schnüff*, dabei fehlt sie mir doch so....
-------------------------------------------------- Application has reported a 'Not My Fault' in module KRNL.EXE in line 0200:103F
In Antwort auf: ...andererseits is (bzw. war) die drossel ja auch ganz gut...
Hauptsache,es geht Dir nicht so wie meinem Kollegen und seinem Sohnemann:der hatte endlich die Drossel `raus,und da sind die beiden dann auf Tour ins Sauerland.Die zweite oder dritte Kurve hat der Kurze dann wg. Selbstüberschätzung nicht mehr gekriegt und sich lang auf den Bart gelegt - Karre verbogen und Knochen verstaucht bzw. angebrochen.Und Vattern 50 Meter dahinter und alles mit angesehen - is aber insoweit noch mal gut gegangen!!! Seit dem ist aber Alles glatt gegangen,kann ich aber gern drauf verzichten,auf so`ne Erfahrung.
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
er ist neu ja auch nicht sooooo teuer. wenn ich mir anschaue, was manche helmhersteller für ihre schüsseln so verlangen?!
z.b. davida, sicher, mögen sie von miraus top-verarbeitet sein. aber soviel geld für ne eierschale? irgendwann staub ich aber auch da nochmal günstig einen ab.. hähä! hab mir sagen lassen, daß die helme von bandit ein hervorragendes preis leistungsverhältnis haben.
und da die schale nicht aus abs oder so ist, kann man sie auch nach gusto bekleben und lackieren. ich werd ihn so machen wie meinen alten, der mir leider nicht gepasst hat...
marc -------------------------------------------------- Incoming fire has the right of way!