Kauf Dir den Bandit! Der sieht gut aus und Du holst Dir keine Entzündung an Deinen Löffeln. Jet Helm fahren macht Spaß und der Blickwinkel ist weit besser als beim Integralhelm (auch wenn jetzt die Sicherheitsfraktion wieder laut aufschreien wird, mir wurscht!)
Gruß
Duck Dunn P.S: sag mal Marc, wie lange musst Du noch "kastriert" fahren????
Was ich mit der Drossel machen würde, ist wohl klar? Das würde doch keine Sau sehen, ob die Karre 34 oder 50 PS hat. Meine VTR hat laut Brief auch nur 98 PS! Die CBR bin ich 13 Jahre lang mit 136 statt der eingetragenen 100 Pferde gefahren.
Nein den Banditen kenn ich net, sieht aber gut aus. Er darf halt keine ECE haben, weil sonst schaust aus wie da Calimero. Der meine is vom Polo, den gibts nimmer, warn sogenanntes Schnäppchen, Cremefarben mit innen echtes schwarzes Leder, yeah!!
Hast du dir schon mal den "Caberg Freedom" bei Louis angesehn. Sieht ähnlich aus ist aber 100 Eu. billiger. Bei Gelegenheit lege ich mal ein Bild bei. (dh. wenn ich das jemals hinkriege.) Gruß Jupp
Ich sach doch:Hörner drankleben! oder`n Irokesenkamm,hab` ich auch schon mal gesehen.War`n aufgeklebter Handfeger glaube ich.Federn habe ich allerdings noch nicht gesehen,wär` mal was Neues...
And now to something completely different: Jetzt noch mal im Ernst:ich dachte immer das mit der Leistungsbeschränkung auf zwei Jahre sei irgendwann mal aufgehoben worden?
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!
In Antwort auf: Ich sach doch:Hörner drankleben! oder`n Irokesenkamm,hab` ich auch schon mal gesehen
Das beste, was ich bis jetzt gesehen hab war eine Halbschale mit einer aufgeklebten nackten Barbie-Puppe, mit aufgemalten Brustwarzen und Schamhaar-Perücke... HD-Haufen an einer Autobahn-Raststätte (Was die auf der Autobahn wollten mit ihren Eisen weiß ich zwar immer noch nicht, aber über den Helm hab ich mich amüsiert!)
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
In Antwort auf: ich dachte immer das mit der Leistungsbeschränkung auf zwei Jahre sei irgendwann mal aufgehoben worden?
Ja, mit 25 kann man direkt den "großen Mobbedschein" machen. Aber wenn man BJ 81 ist (wie Kuchi), dann geht das net so jut. Destowegen hat er auch mit der auferlegten Leistungsbeschränkung zu kämpfen (im gegensatz zu mir, ich freue mich über die selbstgewählte Leistungsbeschränkung unbd wandere gleich mal wieder ins E'lla Forum zurück...)
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
Mannomann - das so junge Menschen hier mit so alten Säcken kommunizieren hätte ich nicht gedacht!Da könnte der Marc ja locker mein Sohn sein (so vom alter her)! @cuchullain:ich glaube mal,das die Freunde & Helfer das kaum mitkriegen würden,wenn Du die Drosselung (wie sieht die eigentlich aus - Versagerquerschnitt verändert?) entfernen würdest,solange Du die nicht mit Schmackes überholst.Mußt Du aber selber wissen,das ist schon richtig! @Dünnling:`ne Barbiepuppe an der Mütze habe ich noch nie gesehen - hat aber was!Bei meiner Figur wäre ein kleines,beleuchtetes Michelinmännchen vielleicht besser geeignet ! Ich habe mal gehört,das irgendwer hat mal so Schlampenbarbies gebastelt und vertickt hat,so mit Netzstrümpfen,Lockenwicklern und Kippe im Mundwinkel,aber dann Ärger mit dem Originalhersteller (ich glaube Mattel?) gekriegt hat....
This message was written on 100% receycled electrons -save the planet!