Also, bei aller Liebe (für Vorderseiten), diese Backside-Nullen sind doch einfach zu göttlich um sie wegzudrehen! Trotzdem frage ich mich, liebe Claudia, was willst du uns damit beweisen? Oder war das nach dem Motto: Männer haben´s schwer genug - da will ich ihnen zu Sylvester mal was gönnen? Naja, ist ja nicht so, dass ich weggucke...
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
na ich meine das Foto von Dir! Links! Da wo alle ehrlichen Leute sind, ähem ich meine sich abbilden. Und ansonsten ist es schon so, daß wir (Männer) auf so was anspringen, aber andererseits auch nicht so direkt draufgehoben werden wollen. Ach ja es ist eine Qual. Wie man(n)s macht ist es verkehrt.
In Antwort auf:aber andererseits auch nicht so direkt draufgehoben werden wollen
Gut formuliert. Obwohl ich glaube, dass es einige nicht stört. Das Bild von mir ("links") ist übrigens bei meiner letzten Schwarzwaldtour entstanden...
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
...mach doch mal ne ausschnittvergrößerung vom tattoo, das wir beim nächsten zusammentreffen vergleichen können. nich das er dann wieder sagt: ja der winter war lang, da konnt ich nix trainieren!
gap
markus
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
Ach, ein Tattoo soll das sein - ich dachte, der Abdruck eines Eisenträgers. Oder´n blauer Fleck von den Frusthieben der Frau zu Anfang: "Muckies überall, nur nicht an entscheidender Stelle!"
"Für jeden hier gibt`s was von W-ert für das er lebt und streitet, und jeder hat sein Steckenpferd, auf dem er immer reitet." Und das das auch im Neuen Jahr so bleibt wünscht euch Allen Jupp
@W_Werner: Ich habe das gerade mit meiner Freundin diskutiert und wir haben übereinstimmend beschlossen, dass Du morgen gerne so kommen darfst, wie auf dem Foto. Wir würden gerne das Tattoo näher betrachten....