Hat "zufällig" jemand von Euch gestern den, wie immer, hervorragenden Krimi (ROSA ROTH) im ZDF gesehen ? Dieser spielte aussergewönlicher- (und bemerkenswerter)-weise im Taubstummen-Milieu. Und in einer "tragenden" Neben-Rolle war SIE dann zu sehen. Unsere W.
Und deren Fahrerein hatte eine, nicht unerhebliche Ähnlichkeit mit Claudia.
PAULE.
PS. "Nebenbei" lief auch noch "SO WEIT DIE FÜSSE TRAGEN". Ebenso erstklassig ! Der klassische Einsatz-Fall also für 'nen Video-Rekorder. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Habs auch gesehen, auf der Couch fröhlich Ostern gefeiert! Die Rosa Roth gucke ich oft, mag die und der ganze Film war zwar keine leichte Kost, aber durch das Milieu Klasse gemacht!! Günter, happy eastern
In Antwort auf: ...und hast du wenigstens aufgenommen ????...
Ja, logo, mein Guru ! Weil: "SOWEIT DIE FÜSSE TRAGEN" erschien mir (aktuell) erstmal "sehenswerter".
PAULE, der mit dem Video.
PS. Es war wirklich ein hervorragender Krimi. Vor Allem, weil er die Problematik mit gehörlosen Menschen eindrucksvoll darstellte. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
at Claudia: auch gesehn, So weit die Füße tragen. Gute neue Verfilmung. Gelungen. Außerdem komplett alle Teile "Der Pate" reingezogen über die Feiertage und - sogar Vorgestern MIT DER W ne Ausfahrt RICHTUNG ALPEN!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Duck Dunn P.S. aber der Rückweg, der RÜCKWEG, der war Zapfig!!!