Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wolfgang Offline




Beiträge: 330

28.12.2003 12:22
W650 im Jahr 2004 als Neumaschine Antworten

Hallo,
eigentlich ging ich davon aus, dass es ab 2004 keine neuen W650 mehr gibt. Nun taucht sie aber im neuesten Motorradkalog für 2004 wieder auf, und das mit Euro 2. Wer weiß nun was richtig ist?
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.12.2003 13:11
#2 RE:W650 im Jahr 2004 als Neumaschine Antworten

die W wird nächstes jahr definitiv (wie auch schon hier gepostet) weiter angeboten !!!

was für die erfüllung der euro 2 geändert wird ist noch nicht bekannt, erst hieß es sie soll einen u-kat bekommen, aber erschein doch nicht nötig zu sein ... ich tippe auf eine überarbeitung der zündungskennlienie

ab 2006 werden die einführung der neuen geräuschvorschriften und euro 3 das aus für die W bedeuten



es postete : euer Guru

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.12.2003 15:21
#3 RE:W650 im Jahr 2004 als Neumaschine Antworten

In Antwort auf:
...ab 2006 werden die einführung der neuen geräuschvorschriften und euro 3 das aus für die W bedeuten...

Ja, warum wohl ?!?!
Weil: was dann kommt, brauch ich wohl nicht näher zu beschreiben !
Von mir aus auch wasser-gekühlt.

der W 850 Paule.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.12.2003 15:34
#4 RE:W650 im Jahr 2004 als Neumaschine Antworten

der-erkannesnichtlassen-paul



es postete : euer Guru

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

29.12.2003 17:47
#5 RE:W650 im Jahr 2004 als Neumaschine Antworten

Hallo Paul,

da bin ich echt gespannt. Aber ich habe ja mein Traummotorrad schon.

Helmut

snare5 Offline




Beiträge: 833

29.12.2003 20:10
#6 also mir Antworten

reicht meine W 800 .........
Keep on rockin
Horst

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz