Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Tom Offline




Beiträge: 1.441

28.12.2003 09:55
Eistour Nord Antworten

Da ich bis 5.01. Urlaub habe und seit gestern Heizgriffe, würde ich gern bei schönem Wetter eine spontane Tagestour im Radius 200km um HH machen.
Auch ohne konkrete Planung will ich das schon mal ansagen, weil wenn hier die Sonne mal wieder rauskommt, muss natürlich alles ganz schnell gehen und jeder Gasgrff sitzen. Wer hat im Prinzip Zeit und Lust oder sogar konkrete Terminvorschläge? Ich könnte es jeden Tag einrichten. Hat jemand einen Verlaufsvorschlag, z.B. für SH oder Wendland, any Lieblingsstrecke goes. Mir ist von Hitzacker bis Eckernförde alles Recht. Biete gern Start- oder Zielkaffee bei mir an.

Zeichen guten Willens und grundsätzlicher Bereitschaft werden hier entgegengenommen. Hier ist auch der Bereitschaftspieper: Wenn Sonne im Norden guckst Du hier!!
(Die Kieler sind zwar östlicher aber auch nördlicher. Sehen die die Sonne eigentlich eher aufgehen als ich?)

Tom

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.12.2003 11:44
#2 RE:Eistour Nord Antworten

Würd ja gerne mitkommen, aber leider leider befindet sie sich noch im tiefen Winterschlaf.

Gruß
Frank

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

28.12.2003 12:02
#3 RE:Eistour Nord Antworten

200 km um hanburg ... da ist auch Braunschweig drinen wenn ihr also gen süden fahrt würde ich mich anschließen (ich würde auch entgegenkommen und nicht auf BS als tourpunkt bestehen)



es postete : euer Guru

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.12.2003 22:06
#4 RE:Eistour Nord Antworten

ich fahr auch, tom, allerdings nur bei trockener strasse. möchte meiner süßen nicht die salzlake zumuten...
schaun mer ma wies so wird...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.12.2003 09:39
#5 RE:Eistour Nord Antworten

Prima, fehlt nur noch die Sonne...
....ach ja, und die Route. Wegen Jörg hatte ich gedacht, die Elbe runter Richtung Havelberg käme ihm (im wahrsten Sinne) entgegen, aber das ist aus Kieler Sicht vielleicht zu weit? Da ich in der Mitte bin, bin ich da wohl am flexibelsten. Falls die Elbaue bis Havelberg auf allgemeine Zustimmung treffen sollte, könnten sich die Nordlichter in Lauenburg treffen. Wer über HH kommt kann selbstverständlich zum traditionellen Startkaffee Boxenstopp bei mir machen.
Weiterhin den Finger am Abzug,

Tom

kitty Offline




Beiträge: 692

29.12.2003 16:40
#6 RE:Eistour Nord Antworten

Ich liebe Eistouren, besonders die um Langnese herum .

Bei 'ner SH-Tour würde ich gerne dabei sein.
Wendland ist mir zu weit, aber wenn es Dich Richtung Norden ziehen sollte, sag Bescheid.
Fallen Heizgriffe eigentlich unter die Doping-Verordnung? Was kosten die? Hab doch immer so kalte Finger...

Christine

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.12.2003 16:50
#7 RE:Eistour Nord Antworten

Hi Christine,

die kosten jetzt nur 19,95 statt 34,95 bei Louis, drum war ich ja da.
Aber bevor Du Dir zuviel Arbeit machst beim Einbau, schau mal unter Heizgriffe im Technikforum, die brauchst Du nur an der Lampe anschließen, also nich mal den Tank abbauen (hab ich alles gemacht, ich Idiot).
Eistour wenn Sonne, wo in SH liegt denn Langnese?
Tom

Mission Control an Star Command, bitte kommen! Star Command??

kitty Offline




Beiträge: 692

29.12.2003 17:01
#8 RE:Eistour Nord Antworten

Langnese liegt in der Truhe, gleich hinter den holsteiner Eisbergen (sozusagen kurz hinter famila).
Ein historisch sehr interessantes Reiseziel. Kann ich mal ne Führung anbieten.
Christine

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.12.2003 17:23
#9 RE:Eistour Nord Antworten

Gern, gut für Achim, schlecht für Jörg (anfahrtechnisch). Gibt es denn KURVEN? Ich meine so richtige K U R V E N????
Tom

Mission Control an Star Command, bitte kommen! Star Command??

kitty Offline




Beiträge: 692

29.12.2003 23:00
#10 RE:Eistour Nord Antworten

Kurven gibt es überall... man muss sie nur suchen !!

windi Offline




Beiträge: 2.312

30.12.2003 22:42
#11 Eistour Nord Antworten

hörte heute dass es neujahr schön werden soll........

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.12.2003 12:44
#12 RE:Eistour Nord Antworten

Sieht ja heute schon super aus!
Ich fahr gleich los und check um 13:30 meine mail, also falls jemand unterwegs ist in HH oder SH, gerne melden.
Hallo Achim, Neujahr wäre ja dann morgen schon. Da würde ich gern fahren, allerdings bin ich vor high noon sicher nicht aus dem Bett, weil´s heut nacht spät wird.

Tom

That's your receipt for your husband.
Thank you. And this is my receipt for
your receipt. (Brazil)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.12.2003 12:44
#13 RE:Eistour Nord Antworten

....was ist jetzt wieder los mit diesem Forum.....es hakt.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.12.2003 12:44
#14 RE:Eistour Nord Antworten

.....und hakt......

hum Offline




Beiträge: 1.185

31.12.2003 14:45
#15 RE:Eistour Nord Antworten

Moin,
kann def. nicht. linke Schulter ist im Ar...

Fahrt schön

Guten Rutsch!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz