Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.12.2003 06:16
mooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääään Antworten

ja wie?

sechs uhr mittach und noch keiner da? und das am 1. weihnachtsfeiertag, also jungens und mädels......
neee, neee, neeee!


marc


----------------------------------------------

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

25.12.2003 07:58
#2 RE:mooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääään Antworten

hai,

ja wie keina da? hm 6uhr mei hast du a kurze nacht ghabt! wiso hams dich scho so früh rausgschmissn? wars ned brav?
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.12.2003 08:53
#3 RE:mooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääään Antworten

nö,
konnt nich mehr schlafen, außerdem musst ich eh noch kuchen backen....
also bin ich gleich aufgestanden...


marc
P.S.: ich glaub ich werd langsam alt. noch vor nem jahr, hast mich am wochenende nicht vor 11 aus dem bett gekriegt.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.12.2003 11:57
#4 RE:mooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääään Antworten

Siehste, das ist die pre-senile B-Flucht.

PAULLE,
heute art-untypisch erst um halb Elf rausgekommen.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.12.2003 20:12
#5 RE:mooooooooooooooooooooooooorgääääääääääääääään Antworten

ganz schlimm isses im sommer,

wenn der fön da um fünf die ersten sonnenstrahlen durchs schlafzimmerfenster schickt, kanns passieren, daß ich um halb sechs auf´m mopped hock, und ne halbe stunde später am walchensee (größter gebirssee bayerns, am ende des berühmt berüchtigten kesselbers) steh und mich kaputtfreu, allein zu sein! um dann anschließend gen tirol aufzubrechen.....

aaaaaaaahhhhhhhhh! wann wirds mal endlich w.........


ich halts nicht mehr aus!


marc
----------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.12.2003 13:42
#6 na solange nicht die.... Antworten

tach

...große w-flucht einsetzt! die ganzen tage früh raus gewesen, aber keinen rechner zur hand
und wieso sommer? hier is absolut endgeiles mopedwetter... wird dir auch keiner begegnen, du bist alleine auf weiter flur... undundund.... werde die tage mal probieren ob ich es noch kann!

gap

markus

es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

27.12.2003 14:14
#7 RE:na solange nicht die.... Antworten

ich darf ja erst ab märz wieder! wobei du´s bei uns eh grad vergessen kannst. entweder is gesalzen wie die sau (und dafür is mir mein prachtstück zu schad)

oder aber es is glatteis und angefrorener schneematsch.

nächsts jahr such ich mir vielleicht irgend eine alte gammelschleuder für den winter. die kriegt dann ein 12/02 oder 11/03 kennzeichen und gut isses.

marc
----------------------------------------------

W geklaut? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz