wenn der fön da um fünf die ersten sonnenstrahlen durchs schlafzimmerfenster schickt, kanns passieren, daß ich um halb sechs auf´m mopped hock, und ne halbe stunde später am walchensee (größter gebirssee bayerns, am ende des berühmt berüchtigten kesselbers) steh und mich kaputtfreu, allein zu sein! um dann anschließend gen tirol aufzubrechen.....
aaaaaaaahhhhhhhhh! wann wirds mal endlich w.........
ich halts nicht mehr aus!
marc ----------------------------------------------
...große w-flucht einsetzt! die ganzen tage früh raus gewesen, aber keinen rechner zur hand und wieso sommer? hier is absolut endgeiles mopedwetter... wird dir auch keiner begegnen, du bist alleine auf weiter flur... undundund.... werde die tage mal probieren ob ich es noch kann!
gap
markus
es ist ärgerlich wie oft man eine arbeit aufschieben muß, bevor man sie vergessen hat!
ich darf ja erst ab märz wieder! wobei du´s bei uns eh grad vergessen kannst. entweder is gesalzen wie die sau (und dafür is mir mein prachtstück zu schad)
oder aber es is glatteis und angefrorener schneematsch.
nächsts jahr such ich mir vielleicht irgend eine alte gammelschleuder für den winter. die kriegt dann ein 12/02 oder 11/03 kennzeichen und gut isses.
marc ----------------------------------------------