Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
trommler Offline



Beiträge: 79

18.12.2003 14:59
Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

Das Schiksal hat gesprochen, selbst zu Weihnachten will keiner eine Cafemaschine.
Twins only von MO wird gebucht für 2004, da habt Ihr wieder etwas zu lachen und
könnt Euch über meine Haltung lustig machen.

Schöne Weihnachten an Alle
und wenn sie keiner haben will trommel ich sie über'n Ring

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

18.12.2003 15:10
#2 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

Ich will sie ja.... sagen wir 2500EU ?

Gruß der WWerner

P.S.

Welche Lager sind eigentlich in der Trommel verbaut?
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.12.2003 15:59
#3 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

na, dann sachich ma 3000
harhar

MWUAHAHAHA!


marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

18.12.2003 18:40
#4 RE:Juhuuuuuuuuu @trommler Antworten

Juhuuuuuu - Du bleibst uns erhalten!!!
Und das auch noch mit dem schönsten W-Cafe-Racer den "wir" haben.
Und ich hätt´se nicht mal für 7000 Euronen hergegeben.
Freu mich schon darauf, Dich beim nä. W-Treff wieder zu sehen.

Die Trommel is back - und Scheiben gehören in die Musik-Box - das ist das was ich künftig wieder lesen will


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

trommler Offline



Beiträge: 79

18.12.2003 20:27
#5 skoki Antworten

Du hast ja vollkommen recht, der Wert ist schon auf 6666,-€ angestiegen.
Jetzt muss ich die verdammte hintere Bremse noch hinbekommen, auch wenn Jörg immer davon spricht, das ein in der Luft stehendes Hinterrad sowieso nicht bremst.
Für 4000,-€ ist ein Gebot per mail eingegangen, aber dafür fahre ich sie in der Hasseröder in Oschersleben mit 100 Sachen geradeaus in den Kies.
Jetzt habe ich erst einmal 14 Tage Urlaub von Arbeit und schulbankdrücken,
Zeit genug um sich erneut in die w zu verlieben. Wenn ich nur daran zurückdenke, wie ich 2000 an Weihnachten die letzten der 274 endlosen Tage Inkubationszeit auf den Umbau gewartet habe. Ob wohl Bruno das liest???
und wenn sie keiner haben will trommel ich sie über'n Ring

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.12.2003 20:33
#6 RE:skoki Antworten

In Antwort auf:
trommel ich sie über'n Ring

WÄÄÄÄÄ? auf deutsch?


marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

18.12.2003 21:37
#7 RE:skoki Antworten

In Antwort auf:
WÄÄÄÄÄ? auf deutsch?

...vielleicht herr der ringe t3
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

18.12.2003 22:19
#8 RE:skoki Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
trommel ich sie über'n Ring
--------------------------------------------------------------------------------


WÄÄÄÄÄ? auf deutsch?


hier trommelt er sie übern Ring:





Mei Houmbäidsch

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.12.2003 00:14
#9 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

Hi Thomas schön mal wieder von Dir zu hören. Wat iss denn:Twins only von MO ????

Helmut, der scho hofft dich auf dem nächsten W-Treff mit Deiner "cafemaschine" zu sehen

iMac Offline



Beiträge: 754

19.12.2003 10:08
#10 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

Find ich gut, dass du kein Glück hattest...

Du wießt bestimmt, wie ich das meine. Schließlich wollen wir doch am Vorabend des GP vom Harzring in Quedlinburg wieder gemeinsam ein Bierchen trinken und 'ne Kleinigkeit essen.
Not british
but it look's like
and works

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.12.2003 11:15
#11 RE:Juhuuuuuuuuu @Rainer Antworten

Hi Eimi,
schön wieder von Dir zu lesen.
Zu Haus alles klar? Neuer Job läuft?
Gruß nach Mc. Pom

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

iMac Offline



Beiträge: 754

19.12.2003 11:26
#12 RE:Juhuuuuuuuuu @Rainer Antworten

Alles Supi....

Gestern war ich mit meinem Sohn bis kurz vor Mitternacht im dritten Teil (für alle Trolle unter uns "Herr der Ringe"), es war wieder phänomenal, was beim Film so alles möglich ist....echt geil....

Ich habe jetzt auch die Möglichkeit vonne Aabeit aus zu posten. Die haben hier was neues in unser Netz eingebaut...
Getzz kann ich abba aufholen, wenn ich tagsüber posten kann, na wartet ihr Sternchen ....Euch zeig ich's..

@Skoki d.E. Ich hatte schon gehofft, wir treffen uns zum Neujahrsbrunch, aber wie ich gelesen habe, haste ja was besseres vor .
Aber ich werd wohl auch nicht können. Eure Nikolaustour fand ich ja toll, gut dass ich davon nichts gewusst hab. Wenn ich mir die Bilder so angucke, war das ja wohl ein feucht fröhlicher Abend..

So jetzt muss ich mich noch auf die letzten zwei Arbeitstunden dieses jahres konzentrieren.

Ciao bis danne, ich werd mich jetzt wohl öfter mal zu Wort melden.
Not british
but it look's like
and works

trommler Offline



Beiträge: 79

19.12.2003 19:15
#13 RE:Juhuuuuuuuuu @trommler Antworten


Na gut Skoki
und Scheiben gehören in die Musik-Box

trommler Offline



Beiträge: 79

19.12.2003 19:22
#14 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

Hallo Helmut,
das ist eine Veranstaltung der Zeitschrift MO in Oschersleben.
2 Tage an einem Wochenende 10 x 20 min auf der Strecke mit
Instruktoren. Nette Leute , natürlich nur twins.
Anmeldetermin irgendwann im Januar, ca.270 Euronen mit Essen und Trinken.
Sehr viele alte Ducs mit Königswellen und Trommel am Vorderrad um die
alten teueren Scheiben zu schonen.
und Scheiben gehören in die Musik-Box

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.12.2003 19:38
#15 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

schön das Du Deine Scheiben in die Musikbox steckst. *grübel* wie bremst Du mit der BMW*lach*

Grüße Helmut ---- W650 powered bei emotion(das iss so un bleibt so)

Seiten 1 | 2
«« @ trutz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz