Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

19.12.2003 19:43
#16 RE:Juhuuuuuuuuu @trommler Antworten

genau so will ich´s wieder lesen!

Welcome back


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.12.2003 01:51
#17 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

hab gerade eine 10 zeiler geschrieben der leider wieder mal nicht rübergekommen ist. versuch jetzt mal nen test, ansonsten verlier ich noch ganz die lust am forum. gruss mal ohne alles BRUNO.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.12.2003 02:01
#18 RE:Juhuuuuuuuuu ich hab sie noch Antworten

komisch der test klappt. probiers jetzt laif. also werner bevor du dich verausgabst bekommst du bei mir innerhalb eines werktages eine komplette neue trommel mit alupolierten tauchrohren mit dekraeintragung-original- und unwiederstehlichen bremsseilen die die motorradwelt erst einmal gesehen hat zum sage und mitschreibe un weitersage preis von 1111,00 euro. also nicht vorschnell 2500 euro für die bremse ausgebe.ich hoffe nicht das ich dem trommler ins verkaufsgeschäft gepfuscht habe , er möge mir bitte nochmal mit einem besonders grossen caffee verzeihen. bis bald mit besonders bremsenden caferacergrüssen BRUNO.

trommler Offline



Beiträge: 79

20.12.2003 12:16
#19 @Bruno tütelütüüüüüü Antworten

Hallo Cafemaschinenkonstrukteur,

ich habe mal wieder den Cafemaschinenmarkt abgecheckt, die Nachfrage ist
sensationell. Da kommst Du mit der Produktion nicht nach.
Ich glaube der Werner hat 2500,-€ für das ganze Kunstwerk geboten und nicht nur für die schöne Grimeka.
Bruno, beschäftige Dich mal mit der Hinterbremse, ich bekomme mit den zurückverlegten Rasten keine gescheite Wirkung. Vieleicht liegts daran das ich die hinteren Beläge noch nicht bezahlt habe.

schöne Weihnachten nach Hildburghausen, das Nächstemal bin ich wieder mit von der Partie wenn die HHL ihr Unwesen treibt.
und Scheiben gehören in die Musik-Box

Seiten 1 | 2
«« @ trutz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz