Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
truwi Offline




Beiträge: 2.530

04.12.2003 17:38
@ trommler Antworten

so wirds gemacht

grüße trutz

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

04.12.2003 17:47
#2 RE:@ trommler Antworten

dafür muß ich mir keine HONDA kaufen !

Gruß der WWerner, der mit er W schneller fährt als mit ner alten Honda
...........................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38200 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.12.2003 08:40
#3 RE:@ trommler Antworten

Werner,
er meint den FAHRSTIL. Ist genau der Stil, den der Knut beim W-Treffen in Rotenburg gefahren ist
Der HUM kam super hinterher und mir brach als Drittem der "kalte Angstschweiß" aus

Duck Dunn
Trotzdem werd ich niemals meine "Rettung" durch Uli und Knut vergessen. Einsam verloren im Rotenburger Land.......................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.12.2003 09:35
#4 RE:@ trommler Antworten

So werde ich vermutlich nur NACH der Kurve fahren,wenn ich mir vorher IN der Kurve vor Angst in die Lederhose geschissen habe...

Bernd Fritz

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.12.2003 17:10
#5 RE:@ trommler Antworten

Ich glaube, beim Versuch dies nachzuahmen würden meine W und ich getrennte Wege
einschlagen...
Es sieht aber gut aus, überhaupt das ganze Bild!

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.12.2003 17:18
#6 RE:@ trommler Antworten

Die hat ja auch gar keine Angstnippels, die Honda
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.12.2003 17:32
#7 RE:@ trommler Antworten

A propos Angstnippel - wozu wurden die eigentlich drangebaut?
Schräglagenalarmmelder? Damit ein Stück weiter nicht der Auspuff ratscht?
Die (nicht so häufigen) Male, wo´s bei mir über´n Asphalt kratzte, hab ich immer ´n
ziemlichen Schrecken gekriegt - am Anfang mehr, zuletzt weniger, aber immer noch.
Was spricht wirklich dagegen, die Dinger abzumachen?

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.12.2003 17:41
#8 RE:@ trommler Antworten

ich denke mal , du liegst ganz richtig mit deine vermutung!

nippel will uns sagen, viel weiter gehts nicht mehr.....,

wenn nämlich mal irgendwas aufsetzt, das nicht nachgibt, verliert evt. dein hinterer reifen den asphaltkontakt und du machst den abflug!

bye

marc

bitte korigiert mich wenn ich mich irre....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.12.2003 17:46
#9 so oft kann.... Antworten

tach

...ich garnienicht abfliegen die w is halt doch nicht ganz ausgereift in einigen dingen...

gap

markus hat sie trotzdem lieb

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2003 18:27
#10 RE:@ trommler Antworten

ganz abschrauben würde ich nicht machen, da sonst das erste was kommt
starr ist und dich ausheblen kann die teile an den (klappbaren)
fußrasten sind also nicht verkehrt.
aber sie sind natürlich ZU lang kommen also zu früh. du kannst anstelle
der nippel normale M6x12 schrauben reinschrauben die werden im normalen
fahrbetrie recht selten aufsetzen, aber immer noch vor dem auspuff und
dem Hauptständer (rechts geht auch ganz ohne, aber links sollte wegen
der ständer eine schraube zur vorwahnung drinnen sein)



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2003 18:33
#11 RE:@ trommler Antworten

so nun habe ich zum ersten mal das bild gesehen um das es geht .... meine meinung : AFFIG !
wer so weit vor dem aufsetzten irgendwelcher teile schon in den Hang off geht hat nicht
verstanden worum es dabei geht, mit so wenig schräglage im Hang off lasse ich nur bei
nasser strasse und schotter als fahrstil durchgehen

DER GNADENLOSE Guru



es postete : euer Guru

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.12.2003 18:41
#12 nicht ganz richtig... Antworten

tach

...erstens sieht es echt schnell aus und zweitens funktioniert die gewichtsverlagerung auch bei dieser schräglage, zumal die damaliegen reifen dem ja kaum gewachsen waren. besser noch is das von mike the bike hailwood auf 6zylinder honda - mit dunlop triangular

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2003 18:56
#13 RE:nicht ganz richtig... Antworten

natürlich geht das auch bei der schräglage (sprich : man braucht bei
gleicher geschwindig keit etwas weniger schräglage) ... aber es bringt nichts,
weil du im hang off nicht soviel gewalt über das motorrad hast und
beim rumturnen unruhe in das system bringst verlierst du zeit dadurch.
solange du es nicht aus gründen der schräglagen begrenzung brauchst
ist hang off langsamer als der klassische stil

bei der schräglage ist auch ein so alter reifen noch lange nicht am ende

bei den schnellen 5 runden auf dem harzring bin ich auch im hang off gefahren
(trotzdem mit schleifenden rasten) durch das turnen habe ich aber nur selten die
linie genau so getroffen wie ich wollte ... untern strich haben sich die vor
und nachteile wahrscheinlich aufgehoben

die sache mit dem hang off ist eigendlich erst nach hailwoods großer zeit aufgekommen




es postete : euer Guru

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.12.2003 19:08
#14 Was spricht dagegen, die Dinger abzumachen Antworten

nix!! ich hab sie schon bei meinem händler abgeschraubt, als ich die W holte!! mit den biestern wollt ich keinen meter fahren!! die schräglagemöglichkeit ist eh schon bescheiden genug. im übrigen fühl ichs in den füßen, wann ich in grenzbereiche komme.
achim, der aus dem norden

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.12.2003 20:02
#15 RE:@ trommler Antworten

In Antwort auf:
viel weiter gehts nicht mehr

Stimmt, nach dem Hauptständer kratzt der Sturzbügel und der Lenker, schlagartig.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz