für alle die daran verzweifeln nicht über 350,4 zu kommen ... jedes bild wo der "ergebnis-stern-zacken" der der nach "süd-west" zeigt nicht durch die rübe des weihnachtsmanns geht ist ein fake
Du kannst aber auch nur die Eisberge im Hintergrund und das Ende der 'Rutschbahn' vergleichen.
... also wenn schon aufdecken, dann richtig!!!
Aber noch schwieriger ist es, den absoluten Minusrekord zu finden, natürlich auf der anderen Seite und ohne Absturz in die Schlucht. (Ich bin jetzt bei 20,8 m)
AuuuuuuAuuuuAuu-Uhhhh!!!!!!!!!!!!!!!! Das tut ja in jeder Hinsicht weh...
(Vielleicht solltest Du es doch hochladen und dann hier neu ablegen?? Ich kann's hier nämlich erst sehen, wenn ich's 'zu Fuß' angeschaut habe. Ist es erst mal im Cache, dass wird's auch hier angezeigt - aber vielleicht ist das ja bei anderen OK? - Mein 'Schmerz' bezog sich übrigens nicht darauf)
Hier ist auch nur`n kleines rotes Kreutzchen zu sehen Ich hatte das Bildchen beim Stöbern auch im Indernet aufgetrieben und auf meinem PC lokal abgespeichert - es aber im Netz nicht mehr wiedergefunden.Allerdings habe ich auch schon mal versucht,andere Internetbilder-URLs hier im Forum "zu Fuß" einzugeben,hat aber (natürlich !) auch nicht geklappt.So langsam habe ich in der Beziehung die Lust verloren...
Ist aber vielleicht auch ein verdecktes Schutzprogramm um andere Leute von meinen Bild-Posting-Versuchen zu schützen !