... bei 349,60 steig ich aus. Muss nochmal was arbeiten... Man mag ja gar nicht darüber nachdenken, welchen volkswirtschaftlichen Schaden diese Aktion jetzt wieder angerichtet hat ...
Schnief ich schaff bis jetzt nur 316,3. Dabei wüßte ich so gerne, was passiert, wenn man das Rentier trifft (und wo Santa stecken bleibt). What shalls, Übung macht den Meister.
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
350,4 ist tatsächlich die magische Grenze. Weiter will er einfach nich! Im Arsch vom Rentier bleibt er auch nicht stecken, schaaade. Na gut, nach Zielpissen und Weihnachtsmannwerfen, was kommt jetzt?
Grüße von einem, der noch 10 Minuten Mittagspause hat.
Er war ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn "Bonsai"
Was Du schon wieder alles weißt, Du Schlauschwammerl!!
"Vor 1-2 Wochen" ist höchst unseriös. Gehörst Du auch zu der Sorte Zeitgenossen, die ihre Lebkuchen schon im August kaufen?
Ist ja leicht möglich, dass man jemanden findet, der sogar 353,4 m geschafft hat. (Wenn Dein Bild nicht sogar ein Fake ist) DU JEDENFALLS NICHT!! Alter Spielverderber, aber auch!
nach etlichen versuchen mit dem 500er Celleron auf arbeit im ruckelmodus und einer absoluten grenze bei 316,3 m, habe ich zuhause mit einem duron XP2000+ im dritten versuch die 350,4 erreicht .... es liegt also auch am PC wie weit man kommt