Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.11.2003 11:53
Ölfilter Antworten

Ich hab mal aud ner amerikanischen Seite oder in nem Forum vor längerer Zeit gelesen, das der Ölfilter von Bosch für einen Miata MX5, Bosch #3300, für die W passen soll. Sogar mit Kappe. Kann einer das bestätigen ?
Werner

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

21.11.2003 12:00
#2 RE:Ölfilter Antworten

Schenk mir mal nen Miata MX5 zum Burzeltach, dann sach ich Bescheid.





Mei Houmbäidsch

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

21.11.2003 12:02
#3 RE:Ölfilter Antworten

Na mit einer Liste von Bosch würde es wahrscheinlich billiger gehen.
Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.11.2003 13:52
#4 RE:Ölfilter Antworten

Wer oder was is`n Miata MX5?

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

21.11.2003 14:12
#5 RE:Ölfilter Antworten

ersetze er "i" durch "z" und schon passt´s
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

21.11.2003 14:13
#6 RE:Ölfilter Antworten

und "t" durch "d"
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

21.11.2003 14:14
#7 RE:Ölfilter Antworten

Scheiße - nichts passt - ich meinte Mazda MX5
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.11.2003 14:17
#8 RE:Ölfilter Antworten

... und dann tauschst du noch die Positionen von "z" und dem ersten "a" und schon bist Du richtig

Miata => Mzata => Mzada => Mazda

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.760

21.11.2003 14:18
#9 RE:Ölfilter@ Dünnling Antworten

Danke, Du hast´s raus.
endlich einer der mich versteht!
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.11.2003 14:25
#10 RE:Ölfilter@ Dünnling Antworten

Bin halt der geborene "Wortverdreher"...
Er war ein Mann wie ein Baum,
sie nannten ihn "Bonsai"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

21.11.2003 15:16
#11 RE:Ölfilter@ Dünnling Antworten

du woltest sagen schmeiß alle buchstaben in einen sack schüttel gut durch tausch ein paar aus und schon wird mazda draus ... oder so



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.11.2003 15:50
#12 RE:Ölfilter@ Dünnling Antworten

Wir httaen da shocn mal so`n tehard in der Art,htate mir gut galfelen!

Das waren doch die Nippons mit der defensiven Werbung:"Platz da für Mazda!"wenn ich mich nicht irre...

Bernd Fritz

Megges Offline



Beiträge: 1.756

21.11.2003 17:56
#13 RE:Ölfilter@ Dünnling Antworten

Der MX5 ist der zweitürige Roadster. Fährt sich wie ein Kart. Ich hatte öferts die Gelegenheit, so ne Kiste driftend über engste Kreisstraßen zu jagen. Seit Ford Mazda geschluckt hat, taugen die nix mehr, von der guten japanischen Qualität ist nix mehr vorhanden. Rosten schon im Prospekt und stehen sehr oft in der Werkstatt. Das betrifft auch die PKWs, die nun auf einer Ford Plattform stehen.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

21.11.2003 18:28
#14 RE:Ölfilter@ Dünnling Antworten

Ach ja - Volvo is ja nun auch Ford und schon lange nicht mehr das was es mal war ...
Hatte auch mal`n Ford,der war eigentlich ganz urig!So´n Taunus Sechszylinder den man immer erst als Drohung an`s Hinterrad treten mußte damit er ansprang .

Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.11.2003 18:29
#15 RE:Ölfilter@ Dünnling Antworten


Mensch Dünner, das heisst nicht Wort-Verdreher,
das heisst SPORT - WIELER !!!

PAULLE,
der auch gern mit Sporten wielt.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz