Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

07.11.2003 10:09
Mehr Sicherheit ... Antworten

Schaut mal auf diese Seite:

http://www.mehrsi.de/index.html

Gruss

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.11.2003 10:17
#2 RE:Mehr Sicherheit ... Antworten

.....................naja................

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

07.11.2003 10:31
#3 RE:Mehr Sicherheit ... Antworten

Wenn man den Punkt "Ziele" anschaut, dann fällt mir eigentlich nur eine negative Sache auf: Thema "Hoheitsrecht" der Behörde.......Eine Montage der Schutzplanken erfolgt demnach nur, wenn es sich lt. örtlicher Behörde um einen "Unfallschwerpunkt" handelt. Frei nach dem Motto "Einmal ist keinmal" ???????????????????? Also , das Ziel ist äußerst lobenswert, und jede Initiative ist gut, aber (wie immer in Deutschland), ist man der Behördenwillkür ausgesetzt, wo private Gelder sinnvoll eingesetzt werden dürfen !?!? Scheiß Deutschland........

............auf jeden Fall macht jemand was, Hut ab !! Ist eigentlich keine Überlegung wert, ob man mitmacht......... oder ??

Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.11.2003 10:39
#4 RE:Mehr Sicherheit ... Antworten

Bei mir in der Gegend habense so Schaumstoffwürstel um die Laitplankenpfosten gemacht. Mit Kablebindern! Nach einem halben Jahr sehen diese teile modrig aus , nach einem Jahr fangen die an zu bröckeln. Das macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck, da wäre eine Art "Planke unter der Planke" schon besser. Naja, vielleicht lass ich mir die Mitgliedschaft zu Weihnachten schenken...

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.11.2003 15:33
#5 RE:Mehr Sicherheit ... Antworten

unsere Firma hat quasi als Abfallprodukt einen Pfosten (allerdings nur für Montage auf Beton) entwickelt, da hat der Pfosten vorne eine Prallplatte. Nicht perfekt, aber der BAST gefällts


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

«« Wok WM
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz