Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Sid Offline



Beiträge: 647

06.11.2003 23:35
Wok WM Antworten

Da ist dieser Kölner Fleischer Geselle Doch im schönen Winterberg heute
Einer Wok Weltmeister
geworden....
Zum Glück hat es ihn und die anderen im
4rer Wok geschmissen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.11.2003 23:39
#2 RE:Wok WM Antworten

war aber lustig ... und man hat gesehen das er schon öfter im wok gesessen hat seine technikt war einfach besser ... er ist wirklich gut unterwegs gewesen ..

ich habe übrigens auch gewonnen (gaaaanz knapp) zwar eigenlich schon am wochenende, aber das ergebniss am erst heute :

http://zylinderkopf.de/game/index.html
http://zylinderkopf.de/game/auswert.php3


Don't drink and post

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.11.2003 07:36
#3 stimmt, gut gelacht... Antworten

tach

...über die kölner fleischwurst war aber auch zeit mal wieder nen klopper zu bringen, da seine sendung nicht mehr unbedingt sehenswert ist. in den anfängen sind wir montags alle nach hause gehastet und haben uns auf jede sendung gefreut, aber heuteund das er geübt hat is doch wohl klar, oder. hat ihn schon gewurmt das er beim 4er rausgeflogen is.

zylinderkopf: was kann man denn gewinnen?

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.11.2003 08:22
#4 ?????? Antworten

Hat ja auch Vorteile,wenn man so überhaupt nix kapiert von einem Thema - zeigt es mir wieder mal doch auf,das es noch Sachen gibt von denen man noch nie gehört hat und sich somit ein neues Lernfeld eröffnet!???

Bernd Fritz

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

07.11.2003 09:43
#5 RE:?????? Antworten

War ganz lustig nur sehr langatmig, nach 2 Stunden hab ich abgeschaltet, H. Schmidt gefällt mir besser.

Manne

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.11.2003 17:16
#6 RE:?????? Antworten

Harald ist der Beste.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz