Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

02.11.2003 12:32
Double-W!!! Antworten

HalO Leute!

Nach dem ersten W-Halbjahr steht ziemlich fest, dass ich sie unter den heute
geltenden Lebensumständen nicht mehr hergeben werde!

Und es freut mich sehr, dass mein lieber Freund thomasP, der ja auch schon immer mit einer geliebäugelt hat, nun endlich eine rot-beige mit Hochlenker gefunden hat. Grüßé an dieser Stelle an ihn (wenn er es denn lesen tut).

So heißt es ab sofort:
Thomas und W im Doppelpack!

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58
TDM 900 - SB-JT 42

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.11.2003 13:22
#2 na dann sollten wir... Antworten

tach

...demnäxst eventuell ja mal nen westfrankreich w-treffen zum kaff organisieren... oderso...
oder wird sie nur im sommer und nur bei selbiger bewegt?! dann halt mit dem gewachsenen kälbchen... oderso...

gap

markus

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.11.2003 13:58
#3  Antworten

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

02.11.2003 17:54
#4 Das Estrellchen ... Antworten

... war mir auf die Dauer einfach einen Tick zu schwachbrüstig! Auch die KLR hätte heute keine Chance mehr! Leute ich wiege 110 kg, zzgl. Klamotten wahrscheinlich zwischen 115 und 120 . Wenn ich mich recht erinnere, liegt das knapp über der Zuladung für dieses wirklich schöne Motorrad.

Na ja, und deshalb tat sie mir einfach leid!

Ansonsten zum Thema W: Sie ist bildschön, hat einen wirklich tollen Motor und keine eklatanten Schwächen! Warten wir mal ab, aber bis jetzt hege ich noch keine Verkaufsabsichten. Über Winter bleibt sie in der Garage. Ist mir einfach zu schade, vor allem, weil ich nicht der allergrößte Putzer vor dem Herrn bin!

Dafür ist ja die TDM da!

Also Markus, ich könnte dir einen Westfrankreich Twin-Treff anbieten!? Der thomasP ist gestern jedenfalls noch W gefahren. Der putzt aber auch für sein
Leben gern!

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 blau-silber
TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz