Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

01.11.2003 08:32
Neulich auf der Landstraße Antworten

Ein Motorradfahrer wird nachts auf der Landstraße von einem Polizisten angehalten. „Guten Abend. Verkehrskontrolle. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. Da unser Gerät im Moment defekt ist, werde ich Ihnen einige Fragen stellen, um so herauszufinden ob Sie getrunken haben oder nicht.“ Der Motorradfahrer nickt verständnisvoll und gibt sich gelassen. „Erste Frage: Es ist Nacht und plötzlich kommen Ihnen auf der Straße zwei Lichter entgegen. Was könnte es sein?“ Der Biker:“ Ganz einfach, natürlich ein Auto.“ Daraufhin der Polizist: “Ja, aber was für eine Marke? Mercedes, Volvo, BMW...?“ Der Biker:“ Das weiß ich doch nicht?“ Polizist:“ Guter Mann, dass fängt ja schon schlecht an. Ich hoffe Sie bessern sich in Ihrem Sinne. Also die zweite Frage: Nachts kommt Ihnen ein Licht entgegen. Was ist es?“ Biker:“ Natürlich ein Motorrad.“ Polizist:“ Ja aber was für eins? Ich meine, eine Yamaha, Suzuki, Ducati, Honda...?“ Darauf der Biker:“ Keine Ahnung. Woher soll ich das wissen?“ Polizist:“ Tut mir leid, aber Ihr Alkoholtest ist positiv ausgefallen. Ich muss Ihnen den Führerschein sicherheitshalber entziehen.“ Des Bikers Hals schwillt an, er muss sich mächtig zusammenreißen und fragt:“ Herr Polizist, darf ich Ihnen auch mal eine Frage stellen?“ Polizist (leicht überheblich):“Ja, legen Sie los.“ Biker:“Es ist Nacht, eine Frau steht auf dem Trottoir. Sie ist nur knapp bekleidet und hat einen weiten Ausschnitt. Wer ist es?“ Polizist :“Natürlich eine Nutte.“ Biker:“Ja, aber was für ein Nutte? Ich meine. Ihre Mutter, Ihre Schwester, Ihre Tochter ...?


Wie es weierging ist nicht überliefert.

Gruß der WWerner, der diesen Text beim Stöbern im Netz gefunden hat


..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 09:38
#2 RE:Neulich auf der Landstraße Antworten

.....................hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

YEAH, der könnte ausm WERNER Film sein.
Gruß

Duck Dunn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz