Wie schön, wenn man in einer unbekannten und auf den ersten Blick nicht allerschönsten Kleinstadt morgens vor einem eher unerfreulichen Geschäftstermin als erstes eine W in der Sonne glänzen sieht vorm Hotel. Wer war´s? (grün, kleine Blinker, DA-C680 am 28.10. um 9:30 in der Grafenstraße). Danke! (Ich war leider mit der Dose da.) Beste Grüße aus Hamburg, Tom
Aber so schlimm ist DA doch nicht! Schönes Umland! Odenwald, Hess. Ried, Route de Montagne!!!Du bist wohl von Norden aus Richtung GG über das Industriegebiet reingekommen??? Zur -W-: Vielleicht kennt den ja Paule? Der arbeitet in DA!! Günter
Ist schon schön, dass Du mal die "unbekannte und auf den ersten Blick nicht allerschönste Kleinstadt" DARMSTADT besucht hast. Wenn auch nur beruflich. Das ehrt uns hier doch schon !!!
Also ich war's leider nicht. Meine W-ALTRAUD steht auch nicht in der Grafenstrasse, sondern am FRIEDENSPLATZ. Zwar auch ab 9:30 h. Das aber auch nur samstags.
Und ich muss gestehen: ich kenne den Typen (DA-C 680) leider auch nicht. Hab' ihn aber auch schon mal rumfahren sehen. Genauso wie noch einen Anderen, mit 'ner Blau-Silbernen, den ich aber leider auch nicht kenne.
Daran siehste mal, wie gross doch auch schon Darmstadt ist !!!
Gruss nach HAMBURG vom PAULLE.
PS. Lass Dich mal wieder blicken, oder wie sacht man bei Euch: KIEK MAL WEDDER IN !!!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
hallo, tom ! GRÜNE W in DA !?! ...noch niemals nicht begegnet ! den blau-silber fahrer, von dem paule redet, kenn ich... aber GRÜN ! ....neee, neee, neee... tut mir echt leid ! liegrü aus DA und odenwald (der iss schöner und grüner) conni
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
In Antwort auf: Aber so schlimm ist DA doch nicht!
Find' ich schon. Bin seit 10 Jahren mehr oder weniger oft in Darmstadt und bis auf ein paar Ecken ist es imho grottenhäßlich. Sehenswert ist aber tatsächlich das Landesmuseum mit dem recht bekannten Beuys-Block der hier ein Atelier hatte.
Das Umland (Odenwald usw.) ist allerding wirklich toll.
Nachdem was ich so lese, bin ich ja echt froh !!! Denn Gott sei Dank wohne ich nicht in DA , sondern arbeite nur DA (direkt gegenüber vom LANDESMUSEUM).
PAULLE, der aus dem Odenwald stammnede in Bickenbach (Dossghaana) wohnende und in Darmstadt arbeitende W-ALTRAUD-fahrende Jugend-Wart und Reise-Leiter. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Ja so ist das nun mal. Mann könnte die (natürlich freiwillige) Regel aufstellen, man soll nur positives posten. Nur würde das viele witzige Dialoge unterbinden und ausserdem würde mann dann auch über bestimmte Orte so wenig schreiben können - nicht wahr Paul???
Nibil nisi sed bene
Und darum mach ich jetzt schluss
Andreas, der vor Urzeiten in Darmstadt Rugby gespielt Hat
...nenne ich es auch GEDÄRMSTADT, wenn ich mal wieder ganz dringend raus muss, aus diesem dings, was sich stadt nennt... aber ich verschöner das dings gerne mit meiner W liegrü von conni (lieber am rand der scheibe zuhause)
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)