Übrigens sind mir die Bayern (nein, nicht DIE Bayern) seit Michael Mittermeier, dem "TV-Junkie", richtig sympathisch geworden. Und die Berge ham sie auch ganz schön hingekriegt...
...die 16er version? hab ihn auf video aus der glotze aufgenommen, da fehlt sicherlich auch ne menge, ooder? vorteil ist der, dass man sich nicht aufregen kann, wenn man nich weiß warum auch wenn wir da sicherlich ne menge zeitgenossen haben die sogar das können...
Manche brauchen halt den ultimativen Kick oder - nach dem Motto: keine künstlerischen Kompromisse - den Eindruck des ungekürzten Originals. Kann zwar hin und wieder mit Einbildung zu tun haben, ist aber mit den Sinnen eines Filmfreaks durchaus nachvoll- ziehbar. Der längere "Alien" könnte mich ja auch noch reizen...
da habe ich (fast natürlich könnte man fast schon sagen :o)eine ganz andere meinung.
das atze dieses jahr den deutschen fehrnsepreis bekommen hat, halte ich für einen schlechten witz (womit es ja wieder zu atze passt) ... aber wenn man sieht das "gute zeiten schlechte zeiten" und "deutland sucht den superstar" den selben preis in einer anderen kategorie bekommen haben dann passt das alles schon wieder zusammen
nach qualität werden solche preise schon lange nicht mehr vergeben, man braucht nur lange genug dabei sein, dann bekommt man auch irgendwann eine auszeichnung
(ich gebe zu ich schau mir atze auch schon mal an und habe auch schon mal gelacht ... aber z.b. an django asyl, dieter nuhr oder michael mittermeier kommt er bei weitem nicht ran)
hihihi vortrefflich geschrieben: DEUTLAND sucht den Pusertars
Mir gefällt dieser andere da, wie heißt er doch gleich? Mr. "Kanak-attack" aus "Was guckst Du?" Endlich werden die auch mal verarscht, nicht nur die typisch Deutschen mit Wohnwagen und Adiletten.
Kaya Yanar - es geht nix über "Ranjid" find' ich - liege jedes Mal bei dem unter dem Tisch ...., das mit der Kanak-Attack klappt aber hauptsächlich deshalb so gut, weil's zu einem guten Teil Selbstironie ist (wenn jemand anderes solche Stunts bringen würde, könnten die Reaktionen durchaus anders aussehen, glaube ich ........) Keep on rockin Horst
In Antwort auf: ...django asyl, dieter nuhr oder michael mittermeier...
Du sprichst mir aus der Seele Jörg!Obwohl ich zu django asyl nicht so viel sagen kann,den hab` ich glaub`ich selten oder noch gar nicht gesehen!Aber bei der Gelegenheit fällt mir ein,das vorgestern auf 3sat Volker Pispers ("Bis neulich") zu erleben war.Große Klasse,hab` ich leider zu spät mitbekommen und den Anfang verpaßt.Wenn das noch mal wiederholt wird - bitte an Alle! - Laut geben!
PS.:der Mäander sollte dann aber (meiner Meinung nach ) noch über Herbert Knebel und die Missfits gehen!
Wen´s aus der Ecke interessiert: Wir sind vom 27.5.-1.6.04 im Biker-Landgasthof Jossgrund. Empfehlung der Tante bzw. von ihrem motorradfahrenden Pfarrer. Von der Karte her (1:150.000 - immer empfehlenswert) sieht´s dort gut aus - jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter. Was sagt der Bauernkalender ?
In Antwort auf:Wen´s aus der Ecke interessiert: Wir sind vom 27.5.-1.6.04...
Mich interessiert's. Hab's mir bereits im Kalender eingetragen. Wenn ich bis dahin den (fest eingeplanten)vorangegangenen W-Treff verarbeitet habe (*vorfreu*), sollte es klappen, daß man sich mal trifft.
Hast Du evtl. ne Handy-Nummer für mich, daß ich Dich kurzfristig erreichen kann? (Mehl-Adresse steht im Profil)
In Antwort auf: Wen´s aus der Ecke interessiert: Wir sind vom 27.5.-1.6.04...
mich auch. Wenn ich richtig sehe ist dann Pfingsten. Nach Pfingsten bin ich für drei oder vier Tage in der Gegend, könnt ich ja schon früher los..., mal sehen.