Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

16.10.2003 15:45
Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Mich hat es in den Fingern gejuckt und da Skoki recht hat, greif ich den Faden in diesem Forum auf.

Es mag jeder glauben (bzw. nicht glauben) was er will. Ich bin ein bekennender Christ und Sozialist (das eine begründet sich aus dem anderen) nur kann ich nicht begreifen wie ein alterschwacher ex-kalter Krieger der etwa so flexibel ist und war wie eine Bahnschwelle für sich Unfehlbarkeit in Anspruch nimmt und wie dieser Hybris auch noch von Millionen von ansonsten intelligenter Menschen dem Folge leisten kann.

Und was den Leistungen von Voity angeht: Noch hat die Römische Kirche nicht eingestanden, dass Sie sich hinsichtlich Galileo geirrt hat oder für die unzähligen Morde in Ihrem Namen und mit Ihrer Unterstützunge (so zum Beispiel die fast Komplette Entvölkerung kompletter landstriche in latein Amerika unter den Spaniern oder den Greueln der Inquisition) abbitte geleistet. Wie kann sie auch, sie ist ja unfehlbar.

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

16.10.2003 15:56
#2 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

fährt der auch ne` W?

bügler Offline



Beiträge: 1.286

16.10.2003 16:05
#3 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Das mit den Millionen intelligenter Menschen liegt daran, daß der Mensch an sich nicht intelligent ist. Wäre er intelligent, dann wäre in unseren Nachrichtensendungen nichts los !

Megges Offline



Beiträge: 1.761

16.10.2003 18:38
#4 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Quatsch, der fährt keine W. Der hat ne Triumph. Denn schon in der Bibel steht: "...und mit Triumph fuhr Jesus in den Himmel!"
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

16.10.2003 18:39
#5 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

@Megges

..der ist gut..

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.10.2003 20:00
#6 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Find´ ich auch!
Zumal eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema `Katholische Kirche´
und `Papst´ nur zu Magengeschwüren führen kann...
Heute würde Jesus mit Ach und W(eh) in den Himmel fahren.
Gott zum Gruße!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.10.2003 20:03
#7 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.10.2003 20:10
#8 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Zur uralten Triumph:
FORD ist älter:
Denn sie sündigten in einem FORD!
Adam nd Eva lalürlich, für die Atheisten im Forum
Günter,fährt lieber -W-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.10.2003 20:11
#9 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Auch gut - und keineswegs gotteslästerlich!
Gott ist nämlich schwarz, hat Humor und sieht aus wie Morgan Freeman!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.10.2003 20:13
#10 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Weiß ja nicht, was älter ist - die Triumph oder der Ford-Witz...
Wer hat noch einen?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.10.2003 21:30
#11 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Hier ist noch einer:
Johannes Paul hat sich ne -W- bestellt, fährt dann so wie Triumph gen wohinweißernix
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.10.2003 22:58
#12 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Man soll ja Witze nicht erklären, aber ... ääähh ...
Oder ist das einer aus der fast vergessenen Nonsens-Ecke ?
- Kommt einer zum Bäcker und will ein Brot. `Schwarzbrot oder Weißbrot?´
`Ist egal, ich bin mi´m Fahrrad da.´

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.10.2003 07:52
#13 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Kommt`n Typ zum Bäcker und kauft sich`n Brot.Er ißt es komplett auf,anschließend erbricht er es wieder und schmiert sich das Zeug unter die Achseln.Der Bäcker fragt ihn:"Hör`n se mal,was soll die Sauerei?"Der Typ:"Keine Ahnung,aber der Pastor hat gepredigt das wir es machen sollen wie Jesus:er brach das Brot und verteilte es unter den Armen!"

Na gut,war`n bischen unter Niveau,aber der paßte grad so gut zum vorherigen Beitrag.

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.10.2003 07:58
#14 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

daraus kann man nen thread ohne Ende bauen .... schon alleine der gedanke dass ein "staat in staate" geduldet wird, mit eigenem Recht ... da drehts mir den Magen um. Eigentlich hätte z.b. jede Frau das Recht als Priesterin eingestellt zu werden und könnte das auch vor dem BVG einklagen ... der staat mauert aber.
Religion als ethische Ergänzung der Gesetzgebung ja, Amtskirche nein.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

17.10.2003 08:45
#15 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Schon die Bundeswehr wurde in der Bibel erwähnt:

'Sie kleideten sich in wundersame Gewänder und liefen planlos umher'

cu - ganzjahresfahrer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz