Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
theo Offline



Beiträge: 52

17.10.2003 23:55
#16 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Man kann sicher so einiges über die kath. Kirche denken ...
aber was der Paul geleistet hat, hat sich schon lange kein Pabst getraut. Er hat immerhin Bush den "segen" zum Heiligen Krieg im Irak verweigert (da hat er bei mir echt Punkte gemacht). Es gibt auch ne menge Leute die seine Rolle beim fall des Eisernen Vorhangs hoch einschätzen (kann ich nicht so richtig was zu sagen)
Der Mann ist vielleicht beim falschen Verein halt mit vielen Altlasten, aber der Typ spielt für sein Alter immer noch recht gut mit.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

18.10.2003 08:52
#17 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

In Antwort auf:
Der Mann ist vielleicht beim falschen Verein halt mit vielen Altlasten, aber der Typ spielt für sein Alter immer noch recht gut mit.

klar, vielleicht ist er auch nur in der falschen Zeit gelandet, vor der Abspaltung der Evangelen hätte er sich bestimmt gut gemacht


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.10.2003 11:00
#18 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Bleiben wir doch lieber bei den Witzen - Lachen ist gesünder als Grübeleien über die
besseren und schlechteren Seiten des Papstes...
Pele, der war gut und mit pointiertem Wortwitz, deshalb keinesfalls unter Niveau!!
Habe herzhaft gelacht - leider ist mir als Antwort nur ein recht langer Jesus-Witz
eingefallen (wo er mit Gott Golf spielt - bekannt?).

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.10.2003 11:11
#19 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Unbekannt
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.10.2003 15:18
#20 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Hoffe, dass ich ihn noch halbwegs flüssig erzählt kriege - ist schon was länger her.
Also: "Gott und Jesus spielen Golf und tragen am Ostersonntag ihr letztes entscheidendes
Spiel aus. Jesus legt vor und schafft es mit dem ersten Schlag, den Ball so nah ans Loch
zu bringen, dass er mit dem zweiten problemlos einlochen kann. Triumphierend schaut er
Gott an, der es an diesem Loch nie unter 3 Schlägen geschafft hat. Gott gibt sich völlig
unberührt, konzentriert sich lange und macht einen phänomenalen ersten Schlag. Der Ball
kommt auf´s Grün und läuft exakt auf das Loch zu, bis abzusehen ist, dass sein Tempo
nicht reicht und er kurz vor´m Loch liegen bleiben wird. - Plötzlich kommt aus einem Busch
eine Maus, schnappt sich den Ball und läuft davon. Eine Katze jagt hinterher und schnappt
sich Maus und Ball. Ein Adler stößt vom Himmel und schnappt sich Katze, Maus und Ball.
Der soeben noch blaue Himmel verfinstert sich, ein Gewitter braut sich zusammen, Blitze
zucken, Donner krachen. Ein Blitz trifft den Adler, der die Katze, die die Maus, die den
Ball fallen lässt - der Ball fällt exakt ins richtige Loch! 10 Sekunden Sprachlosigkeit -
dann sagt Jesus zu Gott: Sag mal, wollen wir Golf spielen oder rumalbern?!"

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.10.2003 17:46
#21 RE:Johannes Paul wird 25 @sid et al Antworten

Dazu fällt mir spontan ein:
Haddu noch Sex oder golfst du schon?
Günter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz