Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.761

13.10.2003 17:04
Und schon wieder ....... Antworten

... meine W auf die Seite gelegt. Dieses mal aber mit Fremdeinwirkung. Der kroatische Pritschenfahrer ist wohl mit den hier geltenden physikalischen Gesetzen nicht vertraut. Merke: wennste am Berg an die Ampel stehen tust, müsse Feststellbremse betätigen!! Besonders, wenne Megges hinten dran steht.

Grrrrrrrr

GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

13.10.2003 17:10
#2 RE:Und schon wieder ....... Antworten

ich hoffe dir ist nichts passiert ... und das du deinen dir zustehenden schadenersatz bekommst (was ja bei "balkan-pritschen-treibern" nicht automatisch als sicher anzusehen ist)

deine W kennt das ja schon die wird sich liegend inzwischen recht wohl fühlen

inzwischen ist das bild da ... der wagen ist ja in mainz angemeldet, also auf jeden fall versicht

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

13.10.2003 17:16
#3 RE:Und schon wieder ....... Antworten

AUTSCH!!!!
Was lernst Du daraus, Maggie??

Immer 3-4 Meter Abstand am hang zu einer Dose, egal zu welcher!!!
Mir auch mal passiert, kam aber rechtzeitig weg.

Gruß

Duck Dunn
P.S. hauptsach DU bist OK

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.10.2003 17:25
#4 RE:Und schon wieder ....... Antworten

Ist mir vor langer Zeit auch mal in MZ passiert!
Saß aber in einem VW-Bus, so schell war ich noch nie ausgestiegen, dann: bums gemacht!
Gab aber damals noch keine Kroaten hier.
Günter

srtom Offline




Beiträge: 5.982

13.10.2003 18:23
#5 RE:Und schon wieder ....... Antworten

Ich denke, ich brauche als nächstes Zubehör einen Satz Sturzbügel

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.10.2003 18:29
#6 RE:Und schon wieder ....... Antworten


Scheint ja 'n gaaanz heisses Pflaster zu sein , da in Mainz.
Na ja: Hauptsach' niggs bassiert, Megges.

Aber so langsam wird mir klar, warumde die Schdurdds-Büüschel dranhast!

PAULLE,
der mit OHNE Büüschel (weil VIIIIEEEL schöner, ohne).
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.10.2003 19:15
#7 RE:Und schon wieder ....... Antworten

Der kroatische Meenzer iss vielleicht en Fassenachter?
Hat ja MZ-H wie HELAU aufm Blech!
Und seinen FS beim MitternachsTÜV gemacht? Gabs auch mal in MZ!!!!Und wahrscheinlich gibts noch Einige davon.. Oder oben da wo die Fischköpp wohnen ganz ohne Hügel????
Günter,
mit echtem FS
und der mal nen -F- FS in der Hand hatte, der in Hagenau vom Präfekten ausgestellt worden war, obwohl in -F- Hagenau "Haguenau" heißt und nur einen Unterpräfekten hat!
Gekauft für 2000 DM von TR-Mitbürger!!!!

Patrick Offline



Beiträge: 431

13.10.2003 20:57
#8 RE:Und schon wieder ....... Antworten


Hi Megges,
Deine Sturzbügel müssen doch auch ihr Geld verdienen...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.10.2003 22:41
#9 RE:Und schon wieder ....... Antworten

Sorry Megges!

Eins muss gesagt werden: selbst in dieser Stellung sieht die W eiunfach super aus! Jedes andere Mopped sähe aus wie ein umgefallens Motorrad, aber die W hat mit ihrem "umwerfenden" Charme selbst hier die Nase weit vorn. Besser als das eine oder andere stehende Objekt.

Payke

PS: Ich hoffe die Kratzer und Beschädigungen halten sich in Grenzen und dir geht's gut!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

13.10.2003 23:01
#10 RE:Und schon wieder .......@günther Antworten

Mit den Fischköppen und Ihrem platten Land hat es aber auch so seine Vorteile, denn hier gibt es garantiert keine mit Mainzer KZ am Hügel rückwärtsrollenden Kroaten.
Hier rollt höchstens mal ein Schaf den Deich runter, wenn man es geschafft hat, sich an ein schlafendes heran zu pirschen, um es dann umzuschubsen.
Und das machen dann auch keine Kroaten.
Und ein Kennzeichen haben die armen Schafe auch nicht - nur farbliche Markierungen aufm Ar... damit die Friesen wissen wo hinten ist..., oder war es wegen der Herdenzugehörigkeit?

Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

14.10.2003 01:49
#11 und so wie der schaut... Antworten

...hat ihm das noch niemandniemalsnicht gesacht, wie das geht, mit der feststellbrems... !
alles o.k. ?
liegrü vom S/W !

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.10.2003 09:35
#12 RE:Und schon wieder ....... Antworten

1. Hauptsache Du hast Dich nicht verletzt!
2. Wer steht denn da neben dem Malheur in Halbschuhen und ohne Lederklamotten,ist das etwa der Megges?Ich will mal hoffen das das der Rück-Roller ist!
3. Hier haben sie mal einem in`ner Kontrolle einen "Führerschein" abgenommen,da stand als Geburtsdatum des Inhabers der 30. Februar drin !
4. Sowas ist mal meiner Frau einen Tag vor dem geplanten Urlaub mit`nem Auto passiert,damals hatte die Pritsche eine lang überstehende Leiter geladen,der Fahrer kam aber aus Marokko und ist nach einer heftigen Bremsung rückwärts gefahren um an einem Kiosk neben der Straße Zigarretten zu kaufen.Der hat dann behauptet,sie wäre ihm hinten `rein gefahren.Einen (hier gültigen) Führerschein hatte er aber wohl nicht,Zeugen haben sich auch alle verpißt und den Unfall hat der Verursacher seiner Versicherung auch nicht von sich aus gemeldet.Ich habe damals den ganzen Abend gebastelt,damit wir am nächsten Tag überhaupt mit dem Auto nach Schottland konnten,und es hat noch recht lange gedauert bis die Versicherung letztendlich gezahlt hat ....

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.10.2003 10:05
#13 RE:Und schon wieder ....... Antworten

Moin Bernd,
DAS ist NICHT der Megges!!!!!!!!!
Vermutlich ist das der bekloppte Kroate!
Günter,
der den Megges kennt!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

14.10.2003 10:09
#14 RE:Und schon wieder ....... Antworten

Na gut,dann bin ich ja beruhigt!

Bernd Fritz

DiSt Offline



Beiträge: 237

14.10.2003 11:49
#15 RE:Und schon wieder ....... Antworten

In Antwort auf:
DAS ist NICHT der Megges!!!!!!!!!

... sondern der amtierende deutsche Meister im Taschenbillard
-Dieter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz