... meine W auf die Seite gelegt. Dieses mal aber mit Fremdeinwirkung. Der kroatische Pritschenfahrer ist wohl mit den hier geltenden physikalischen Gesetzen nicht vertraut. Merke: wennste am Berg an die Ampel stehen tust, müsse Feststellbremse betätigen!! Besonders, wenne Megges hinten dran steht.
Grrrrrrrr
GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
ich hoffe dir ist nichts passiert ... und das du deinen dir zustehenden schadenersatz bekommst (was ja bei "balkan-pritschen-treibern" nicht automatisch als sicher anzusehen ist)
deine W kennt das ja schon die wird sich liegend inzwischen recht wohl fühlen
inzwischen ist das bild da ... der wagen ist ja in mainz angemeldet, also auf jeden fall versicht
Ist mir vor langer Zeit auch mal in MZ passiert! Saß aber in einem VW-Bus, so schell war ich noch nie ausgestiegen, dann: bums gemacht! Gab aber damals noch keine Kroaten hier. Günter
Scheint ja 'n gaaanz heisses Pflaster zu sein , da in Mainz. Na ja: Hauptsach' niggs bassiert, Megges.
Aber so langsam wird mir klar, warumde die Schdurdds-Büüschel dranhast!
PAULLE, der mit OHNE Büüschel (weil VIIIIEEEL schöner, ohne). ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Der kroatische Meenzer iss vielleicht en Fassenachter? Hat ja MZ-H wie HELAU aufm Blech! Und seinen FS beim MitternachsTÜV gemacht? Gabs auch mal in MZ!!!!Und wahrscheinlich gibts noch Einige davon.. Oder oben da wo die Fischköpp wohnen ganz ohne Hügel???? Günter, mit echtem FS und der mal nen -F- FS in der Hand hatte, der in Hagenau vom Präfekten ausgestellt worden war, obwohl in -F- Hagenau "Haguenau" heißt und nur einen Unterpräfekten hat! Gekauft für 2000 DM von TR-Mitbürger!!!!
Eins muss gesagt werden: selbst in dieser Stellung sieht die W eiunfach super aus! Jedes andere Mopped sähe aus wie ein umgefallens Motorrad, aber die W hat mit ihrem "umwerfenden" Charme selbst hier die Nase weit vorn. Besser als das eine oder andere stehende Objekt.
Payke
PS: Ich hoffe die Kratzer und Beschädigungen halten sich in Grenzen und dir geht's gut!
Mit den Fischköppen und Ihrem platten Land hat es aber auch so seine Vorteile, denn hier gibt es garantiert keine mit Mainzer KZ am Hügel rückwärtsrollenden Kroaten. Hier rollt höchstens mal ein Schaf den Deich runter, wenn man es geschafft hat, sich an ein schlafendes heran zu pirschen, um es dann umzuschubsen. Und das machen dann auch keine Kroaten. Und ein Kennzeichen haben die armen Schafe auch nicht - nur farbliche Markierungen aufm Ar... damit die Friesen wissen wo hinten ist..., oder war es wegen der Herdenzugehörigkeit?
...hat ihm das noch niemandniemalsnicht gesacht, wie das geht, mit der feststellbrems... ! alles o.k. ? liegrü vom S/W !
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
1. Hauptsache Du hast Dich nicht verletzt! 2. Wer steht denn da neben dem Malheur in Halbschuhen und ohne Lederklamotten,ist das etwa der Megges?Ich will mal hoffen das das der Rück-Roller ist! 3. Hier haben sie mal einem in`ner Kontrolle einen "Führerschein" abgenommen,da stand als Geburtsdatum des Inhabers der 30. Februar drin ! 4. Sowas ist mal meiner Frau einen Tag vor dem geplanten Urlaub mit`nem Auto passiert,damals hatte die Pritsche eine lang überstehende Leiter geladen,der Fahrer kam aber aus Marokko und ist nach einer heftigen Bremsung rückwärts gefahren um an einem Kiosk neben der Straße Zigarretten zu kaufen.Der hat dann behauptet,sie wäre ihm hinten `rein gefahren.Einen (hier gültigen) Führerschein hatte er aber wohl nicht,Zeugen haben sich auch alle verpißt und den Unfall hat der Verursacher seiner Versicherung auch nicht von sich aus gemeldet.Ich habe damals den ganzen Abend gebastelt,damit wir am nächsten Tag überhaupt mit dem Auto nach Schottland konnten,und es hat noch recht lange gedauert bis die Versicherung letztendlich gezahlt hat ....