Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bushy Offline




Beiträge: 495

30.09.2003 15:58
An alle Corbinumrüster Antworten

Hallo zusammen
Ich suche schon seit längerem eine Originalsitzbank zum umbauen.
Zwei Inserate im Markt haben bis jetzt nichts gebracht.
Nun meine Anfrage an alle Corbinumrüster.
Wer kann mir seine Originalsitzbank, Zustand egal brauche eigentlich nur das Chassis, für ein paar Euros überlassen?
Sollte möglichst billig sein, da ich noch ein paar Fränkli für den Umbau benötige.
Gruss, Bushy

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

06.10.2003 08:05
#2 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Hallo Bushy,
der mangelde Erfolg liegt wohl an den paar Fränkli (Fränkli? Einsame Insel im €-Meer?). Ich würde jedenfalls meine mit nur 5000 km geprüfte Orginalbank nicht verschenken, dann lieber einlagern, falls der guten Corbin mal was passiert.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!

The Kid Offline




Beiträge: 666

06.10.2003 08:10
#3 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Schon wieder so ein Sparfuchs, der dies am liebsten auf Kosten anderer macht. Aufknüpfen am nächsten Baum den Kerl.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.270

06.10.2003 08:40
#4 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Na na na,wieso auf Kosten anderer und aufknüpfen?Wir leben in einer freien Marktwirtschaft,da regelt sich der Preis nach Angebot und Nachfrage ....

Bernd Fritz

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

06.10.2003 09:13
#5 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

In Antwort auf:
Aufknüpfen am nächsten Baum den Kerl.

Find ich voll daneben, den Kommentar.

Bushy Offline




Beiträge: 495

06.10.2003 10:19
#6 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Hallo Kind...
Das ist genau das Problem dieses Forums. Jemand fragt was und jemand anderes meint senen Senf dazugeben zu müssen, obwohl es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
Scha mal hier... http://www.kawasakiw650.co.uk/members10.htm ... soviel zum Thema Sparfuchs...
P.S. Um mich aufzuknüpfen, musst du mich erst mal kriegen...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

06.10.2003 10:23
#7 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

warum soll man nicht fragen ???
braucht ja niemand "ja" zu sagen (ich geh mal davon aus das zumindest die zapfenblechbesteller und das waren fast alle, die normale weiterhin ab und zu zum persohnentransport nutzen wollen)

und wenn sich doch jemand trennnt um so besser wenn da jemand ist, der was nutzt was sonst nur rumliegt

Don't drink and post

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.10.2003 11:37
#8 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

erstensmal. nehmt doch nicht immer alle kommentare so todernst oder muss ich mich auch erst vor jedem kommentar vorher entschuldigen was da gleich kommt??? schliesslich haben wir doch meinungsfreiheit oder ???. zweitens. braucht man sich manchmal nicht zu wundern wenn man was nicht bekommt was man sucht wenn man dafür fast nichts oder einen sehr unrealistischen preis bezahlen will. wie so schön geschrieben; angebot und nachfrage bestimmen den preis, wenn halt das angebot sehr gering ist muss ich etwas mehr bezahlen oder liege ich hier falsch?? ich zb. habe einen original werksneuen tank mit kniekissen und emblemen knapp unter dem halben neupreis verkauft, ein super angebot wo käufer und verkäufer zu frieden sind, habe dann aber auch ein angebot mit 100,00 euro bekommen.!!!!???? mehr sage ich nicht dazu!!drittens habe ich eine fast neue sitzbank -sie kennt sich also schon etwas aus - vom modell 99/200 anzubieten, ohne schlosshalterung, die kann man von der anderen nehmen .der neupreis liegt bei 285 euro, bei mir für 130,00 euro incl. versand mit hermes. mit immer besten und nicht zu ernsten caferacergrüssen BRUNO.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.10.2003 17:15
#9 RE:An alle Corbinumrüster Antworten


Na Bruno,
da haste ja jetzt so manchem "Sparfuchs" die Birne geschrubbt.
Kann ich nur unterstützen. Exlusivität kostet nun mal ein bischen mehr!

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.018

06.10.2003 19:21
#10 hey kitti du lästermaul.... Antworten

tach

...der jörch hat seinen sitzfußball wegen dir schon wieder eingetausch oder eben auch nicht. also ich bin immer noch gut zufrieden damit, vor allem dank der orginalen die für wenig geld im keller liegt (schade, hätte nun gerne das geräusch dazugepostet - plplplplplplplplpl, oderso)

gap

markus tolerant zu allen anliegen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

06.10.2003 20:04
#11 RE:hey kitti du lästermaul.... Antworten

nein ich habe nicht getauscht ... der tauschwillige war einfach zu groß für die Corbin ...
war mir auch recht, ich weiß auch garnicht ob ich die nach den 2200 km am wochende wieder hergeben soll, man sitzt einfach genial auf dem teil ...
ich glaube nicht das ich einen eigenbau so gut hinbekomme.
ich werde es wohl so machen :
für langstrecken die corbin und zum heizen das original (und im 2Personen betrieb)

Don't drink and post

mappen Offline




Beiträge: 15.018

06.10.2003 22:12
#12 na siehste, geht doch.... Antworten

tach

...das mit dem sitzfussball (schmeissmichjedesmalandiewandwennichdrandenk) ne corbin wirst auch nie wieder zu solchen konditionen bekommen, also lieber im keller anstauebn lassen und für die nächste weite tour bereithalten. auf den weiten touren wird ja auch meist nicht mit hanging off gefahren zumindest nicht die ganze zeit!

gap

markus

ps: das näxste mal vosges aber im trockenen und mit weniger waldeinlagen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

06.10.2003 22:19
#13 RE:na siehste, geht doch.... Antworten

das speed-tripple/vtr abhängen und gsxr1000 überholen im elsaß ging auch ohne hang off

Don't drink and post

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.10.2003 22:45
#14 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Ganz meine Meinung, das mit dem Sparfuchs!!!
Günter,
der zu gerne bei ebay schrottelt!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.10.2003 22:47
#15 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Dass Bruno "dem Sparfuchs die Birne geschrubbt" hat, ist nur ein Teil des Ganzen.
Nicht jeden Kommentar so ernst nehmen, ist der ebenso wichtige und richtige andere
Teil seiner Aussage. Fürwahr, das sollte öfter beherzigt werden!
Andererseits entstehen nur so spannendere Diskussionen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz