Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.10.2003 22:56
#16 RE:An alle Corbinumrüster Antworten


Jaaa, genau Herr Schroeder.

Zumal KIDDY (so wie ich ihn kennengelernt habe) garnicht so
ein Waden-Beisser ist, wie das hier den Anschein haben könnte.

Und vor Allem:
BUSHY (sprich Roger) aus der Schweiz (ja sogar fast Deutschland, weil
in unmittelbarer Grenznähe lebend) ist ein sehr netter Bursche.

Das werden sicher all diejenigen, die das nächste Mal bei der
ELSÄSSER FLAMMKUCHEN-TOUR dabei sein werden, selbst herausfinden.

PAULLE,
der den BUSHY während der "SCHWARZWÄLDER SCHINKEN-TOUR"
schon kennenlernen durfte.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

The Kid Offline




Beiträge: 666

07.10.2003 14:44
#17 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

@W-Paule:GRGRGRGR, von wegen kein Waden-Beißer, GRGRGR.
@Rest: Klar, wer austeilt muß auch einstecken können. (Gesetz der Schwerkraft)
Mir geht nur immer der Schuh auf, wenn so Leute in weinerlichem Ton um Almosen bitten, und nur drauf warten bis so gutmütiger Doofer aufsteht, und ihnen seinen Kram "schenkt".
Ich denke jeder hat hier für seine Kiste ein paar tausend Euro´s für die Anschaffung bezahlt, und da soll´s an ein Paar Euro´s klemmen ??
@Bushy: Mit dem Hinweis auf die Seite (übrigens toller Umbau) hast Du leider auch selbst bestätigt, daß Du wohl nicht jeden Fränkli umdrehen mußt. Aber vielliecht bist Du ja doch ein "netter" Kerl. Wir können ja mal in den Vosges die Speichen kreuzen ??

Gruß

P.S. Das mit dem Sparfuchs war auch eine Paralelle zu Bushy´s Avatar. Selber Schuld.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

07.10.2003 15:34
#18 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Also was soll denn das alles ? Bei uns im Rheinland geniesst das sogar hohes Ansehen,
hat Tradition und nennt sich St.Martin !

Bushy Offline




Beiträge: 495

07.10.2003 17:27
#19 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

@kid and @all
...weinerlichem Ton...??? Almosen...??? Ich glaube, du hast gar nichts begriffen...
Die "W" ist sozusagen mein Bastel- und Schrauberbike und ich will von überhaupt keinem was geschenkt. Schon gar nicht von einem doofen.
Ich hatte lediglich eine Idee für ein weiteres Make-Up und hab halt mal angefragt. Könnte ja sein. Hab mir auch schon die Nummer von der Louise-Sitzbank rausgesucht. Aber es ist doch auch möglich, dass noch irgendwo so ne Bank rumliergt. Oder würdest Du ein Neuteil kaufen um es zu zersägen und abzuändern wenn es nicht unbedingt sein muss? Eben.
Aber eines kannst du dir sicher sein. Ich werde, wie in der Vergangenheit auch, meinen Kram wieder alleine machen...
So, das wars von meiner Seite aus. Melde mich ab. Hab keine Lust mehr.
Gruss Bushy

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.10.2003 20:17
#20 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

Ooooooch - muttu aba nich traurich sein!
Bestimmt ham dich hier auch ganz viele lieb.
Unsere Sitzbänke behalten wir trotzdem...

mappen Offline




Beiträge: 15.018

07.10.2003 21:04
#21 da war es wieder.... Antworten

tach miteinander

...wiedereinmal haben wir jemanden vergrault, wie auch immer. schade das einige alles auf die goldwaage legen. cu bushi. wer is der nächste der sich auf den schlips getreten fühlt? also wenn man alles immer für voll nimmt, ja dann wär ich auch schon wech, obwohl.... bei meinem dicken fell!
neee, da wären mir einige gute leute, noch mehr guter touren und ne menge web-spass entgangen.

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.310

07.10.2003 22:12
#22 RE:An alle Corbinumrüster Antworten

wie gesagt ich kann die verstehen die möglichst alles so günstig wie möglich haben wollen (ich habe auch viel mehr ideen als geld), z.b. versuche ich z.z. eine gpz305 für möglichst unter 50 euro zu ersteigern um damit nächstes jahr beim 6-stunden rennen auf dem harzring mitzumachen ....

aber ich kann auch die verstehen die nichts unter preis rausrücken wollen ...

aber das ist doch alles kein grund a) beleidigend zu werden und / oder b) beleidigt gleich das weite zu suchen ...
leute seit lieb zueinander !!!!!!!!!!!!

Don't drink and post

Megges Offline



Beiträge: 1.761

07.10.2003 22:51
#23 RE:An alle Corbinumrüster Antworten



GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz