Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Patrick Offline



Beiträge: 431

29.09.2003 18:21
Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


Arbeite an einer neuen Webseite und brauche Eure Hilfe. Es sollen auf dieser Seite "Motorräder" und ihre Fahrer gezeigt werden. Aber im Gegensatz zur super http://www.ace-cafe-london.com/ Seite soll jede Maschine mit vielen Fotos und wenn möglich ein paar technischen Infos, oder was der Fahrer sonst für wichtig hält, das Licht der Onliewelt erblicken. Auch Bildberichte von Touren und Treffen und was Euch dazu noch so einfällt müssen mit rein.

Ein paar Punkte:

1.Diese Seite wird schnell sein, da Sie bei 1und1 laufen wird.

2.Dieses Projekt wird sich nicht im Sand verlaufen. Meine Coburg Seite bekommt jeden Tag einen neuen Bericht (http://www.coburg-magazin.de) und ich werde mit der gleichen Ernsthaftigkeit diese neue Seite betreuen. (Natürlich ist ein täglicher Bericht auf der Bikerseite nicht vorgesehen)

3. Die Adresse der neuen Seite wird lauten: http://www.hauchig.de

4. Auch habe ich mir ein extra großes Profimailerkonto für Eure Bilder eingerichtet, also sendet bitte alle Mails in dieser Sache an: info@hauchig.de


Um was ich Euch nun bitten möchte:

Bilder, Bilder, Bilder und den Text den Ihr dazu geschrieben haben wollt!

Laßt mich nicht hängen!

Patrick, der wo fei bald sein Teil aus Brunos Labor bekommt!


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

wollizet Offline



Beiträge: 290

29.09.2003 21:09
#2 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

was ist der Sinn und Zweck?

ne Seite zur W650 oder ne allgemeine Mopedseite?

sach ma...

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Patrick Offline



Beiträge: 431

29.09.2003 22:21
#3 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


Hi Wolli,
ich wünsche mir doch sehr, dass der Schwerpunkt auf den Dabbeljuhs liegen wird. Es werden aber natürlich auch andere Motorräder zu sehen sein. Es ist bei solchen Geschichten meiner Erfahrung nach schwer vorherzusagen wohin es geht, da es ja von der Beteiligung anderer abhängt. Meine Seite wird aber auf keinen Fall eine Konkurrenz zu Jörgs Seite. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf Fotos von Maschinen und Ihren Fahrern.


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.09.2003 11:35
#4 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

Hi,
melde mich ausm Ulraub zurück (Urlaub mein ich!).
Gestern wars Forum so langsam, zum kotzen, freuste Dich, erster Arbeitstag, jede Menge zu lesen, und konnte grad mal 2 Beiträge lesen, bis mir der Kragen geplatzt ist.

Ich find die Idee vom Paddy gut. Ne schöne Biker-Bilderbuch-Seite mit netten, coolen, witzigen, what ever-Texten dazu, wer will noch Contacts und seine Interessen.

Sicher wirds wieder irgendwelche Eigenbrödler geben, denen das alles zu persönlich wird und die wegen Datenschutz meckern, aber die solln halt dann außen vor bleiben.

Meine Unterstützung haste, und ich fang mit den Bildern der August HHL an, die ich Dir schicken werde.

Gruß

duck dunn

Patrick Offline



Beiträge: 431

30.09.2003 22:20
#5 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten



Danke Duck für Deine Unterstützung! Jeder kann ja an persönlichen Daten angeben was er will.
Bin auch für jeden Tipp oder jede Sorge dankbar!

Also, nur Mut!


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Patrick Offline



Beiträge: 431

03.10.2003 13:36
#6 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


@WMik:
Vielen Dank für den Artikel und die schönen Bilder. Du bist der erste, der mir etwas geschickt hat.

Beste W-Fahrer Grüße

Patrick


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 22:15
#7 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

Im Moment gehts nicht. Aber später wirst du ja auch noch Bilder annehmen, oder? Gruß vom Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Patrick Offline



Beiträge: 431

04.10.2003 11:48
#8 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten



Hi Nobbi,
klaro, vielen Dank.


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Patrick Offline



Beiträge: 431

05.10.2003 11:12
#9 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


@ Pupsi:
Vielen Dank, dass ich die Bilder von Deiner Webseite verwenden darf. Werde sie mir gleich holen. Ist doch eine super Qualität - ich weiß gar nicht was Du hast...

Da ich nächste Woche meine W bekomme werde ich mich demnächst bei Dir melden zwecks Fränkischer Schweiz und so...

Patrick, der wo fei scho ein furchtbares Kribbeln im Bauch hat, wegen seiner neuen W...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Patrick Offline



Beiträge: 431

09.10.2003 18:22
#10 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


...langsam tut sich was...schaut es Euch halt mal an...bin für jede Anregung dankbar...für jedes Bild sowieso...

http://www.hauchig.de


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.10.2003 14:37
#11 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

Hi Patrick,

noch immer hat keiner geantwortet... na so was! Also, ich finde die Seite echt toll!

Ich als Bilderfewtischist komme da (voll) auf meine Kosten, und wenn ich mir vorstelle, dass da noch viele W-ler Ihre Goldstücke verewigen lassen und evtl. eine so nette Story wie Michael dazuschreiben. Echt gut!

Ich finde es so cool, dass so viele unterschiedliche Leute eine W fahren und so lange Geschichten (die Wirrungen des Lebens...) haben. Ich habe die W ein Jahr und es ist mein erstes Bike (Geschichte zu Ende...).

Aber wenn ich mal so weit bin, dann bekommst du von mir auch Bilder und Text!

Allgemein bemerkenswert finde ich das Selbstbewußtsein der W-Piloten...jeder hat dies und das umgebaut und verwirklicht seinen eigenen Traum in der W und doch sind wir alle in einem Boot und verstehen uns gut (meist!). Ich persönlich bin stolz eine W zu fahren und dazu trägt diese Gemeinschaft der "Heiligen" mit bei!!!

Ach ja, nur eine kleine Anmerkung, ich finde die Anordnung der Berichte etwas unübersichtlich (etwas zu kreativ). Die Bilder sehen super aus mit dem ausgedünnten Rand...

Hmm, dat war et!

Payke

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.10.2003 14:47
#12 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

Möchte mich dem Payke anschließen.Wenn ich mal irgendwann,irgendwie es hinkriegen sollte Bilder zu posten schicke ich Dir auch welche - muß ja auch`n Kontrastprogramm zu den anderen geben !

(ich meine damit,das meine perönlichen W-Detaillösungen mitunter nicht den allg. Geschmack treffen )

Bernd Fritz

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

10.10.2003 15:49
#13 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

Hallo Patrick,

ich finde die Idee ja auch gut, nur so was wie die Story von WMik gehört meiner Meinung nach hierhin

Odder ned?

Willi



Mei Houmbäidsch

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.10.2003 16:34
#14 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

Stimmt auch, allerdings ist durch das neue Forum und dessen allgegenwärtige Präsenz die w650.de Seite von Jörg etwas in Vergessenheit geraten! Oder nicht?

Früher, als man immer über Jörgs Seite zum Forum musste, habe ich immer auch geschaut, was es so neues auf der immernoch tollen Seite gibt, sei es unter Galerien (I want more!), Technisches oder so.

Jetzt gehe ich über homepagemdodules rein und schwups... ich schaue nicht mehr nach. Bescheuert aber wahr, das neue Angebot von Patrick klingt nach einer neuen und revolutionären Idee, ist aber ein "alter" (im besten Sinne des Wortes) Hut, weil Jörg das schon immer auf seiner page hatte.

Ich finde Patricks Seite und Idee trotzdem gut, weil Sie sich auf diese Art Fahrer-Berichte spezialisiert und die Berichte präsenter wären als auf Jörgs Seite.

Jörg hat mit den Jahren eine solche Menge von wichtigen Informationen über die W angesammelt, dass diese Berichte und auch z.B. der Veranstaltungskalender (s. Ducks Frage vor ein paar Tagen) völlig untergehen.

Abgesehen davon nimmt Patrick Jörg ein wenig Arbeit ab und der kann sich auf andere W-Projekte stürzen (Gespräche mit Kawasaki bzgl einer W 850 z.B. ) . Jetzt, wo wir ein so großer Verein sind, muss der Boss halt mal deligieren und Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen...

Wie auch immer: Cheers

Payke

Patrick Offline



Beiträge: 431

10.10.2003 18:34
#15 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


Hallo,

@Uli - Hum:
Gerne nehme ich Dein Angebot an und werde mich ausgiebigst bedienen. Du hast Dir ja ewig viel Arbeit gemacht! Super Sache - 1000 Dank!

@ Duck:
Super Bilder - aber ich sehe ja kaum Deinen Cafe Racer...

@ Payke - Eisendieter:
Vielen Dank für Deine netten Worte. Die Aufteilung der Seite wird sich sicher dann und wann sowieso ändern müssen. Das ist einmal ein Anfang. Habe selbst natürlich nach links oder rechts verschoben - dann mit und ohne Bilder probiert usw.

@ Willi -> dem fränkischen Nachbarn
Natürlich gehört der Bericht auf Jörgs Seite. Aber es spricht doch nichts dagegen, dass er auch auf der Hauchig Seite zu finden ist.

@Pelegrino:
Wenn Du Probleme mit dem versenden von Bildern hast schreibe mir doch einfach eine Mail oder rufe mich an 09561 / 28969. Wenn da am Telefon weibliche Teenager sind, die es nicht schaffen ihren Namen zu sagen bist Du auf dem richtigen Weg...

@ all
Auf der Hauchig Seite werden auch andere Motorräder zu finden sein - Anfangs Bilder von Leuten mit denen ich so durch die Gegend fahre. In der nächsten Zeit habe ich zwar nicht vor, andere Foren und Gästebücher zu belästigen aber glaubt es mir: Es wird keine reine W Seite werden!


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz