Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.179 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
WMik_ Offline



Beiträge: 3

10.10.2003 19:27
#16 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

In Antwort auf:

"ich finde die Idee ja auch gut, nur so was wie die Story von WMik gehört meiner Meinung nach hierhin

Odder ned?"

Das fand ich auch, deshalb habe ich die Story auch zuerst zu Jörg (dem Jörg!) geschickt, der hat sich aber weder gemeldet, noch die Geschichte veröffentlicht.
Deshalb habe ich sie dann auch an Patrik gesendet.
Der hat sich dann bedankt und sie veröffentlicht. Ich habe mich zu Beginn meiner Zeit auf der W650 Seite von Jörg auch über alle Storys gefreut und sie mit Begeisterung gelesen.

Gruß
Michael

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2003 20:05
#17 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

ja ich bekenne mich schuldig, ich habe noch einen riesiegen "to-do-berg" den ich vor mir her schiebe ... aber ich arbeite noch an zwei weteren homepages und arbeite mich für die arbeit in ein neues thema ein und wie viel zeit icvh hier im forum verbringe wisst ihr ja von euch selber am besten :o)

Don't drink and post

WMik_ Offline



Beiträge: 3

11.10.2003 14:05
#18 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten

Nichts für ungut,
aber es muß ja auch unbedingt noch Zeit zum Fahren bleiben , denn das ist doch das, was uns alle verbindet, oder?
Ich muss mich sowieso wundern, mit welchem Einsatz du die Seite betreibst und im Forum präsent sein kannst und dann noch solche Aktionen wie 16 Länder Tour o. ä., Hut ab.

Jedenfalls freut es mich, dass die Story jetzt erschienen ist.

Gruß

Michael

Patrick Offline



Beiträge: 431

12.10.2003 20:38
#19 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


@ Huebi:
1000 Dank für die Bilder! Ich werde sie teilen - war ja auch sicher so gemeint - Hoch lebe die HHL!

@ all:
Ducks Fotos vom W Treffen sind online

http://www.hauchig.de


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Patrick Offline



Beiträge: 431

12.10.2003 21:24
#20 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


Silver Bullet is online, too


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Patrick Offline



Beiträge: 431

19.10.2003 12:16
#21 RE:Neues Projekt - Brauche Euch! Antworten


Bilder von der Bratwursttour der W 650 Fahrer 2003 in HBN 2003 von Michael (Huebi) sind online.

Viel Spaß!

http://www.hauchig.de


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz