Na, da gefällt mir aber das ungeklonte ORIGINAL besser !!!
PAULE, der Klassizischte, mit Ampèremeter und Sitzbank-Gurt. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
ein Mopped für Sandbahn (Dirt Track) Rennen. Nicht zu verwechseln oder zu vergleichen mit den europäischen Spezialgeräten für die Sandbahn. Eher einem Scrambler ähnlich.
Hi Paul, lustig was so ein paar jährchen in der prägung ausmachen....gleicher moped-grundgeschmack, aber:
meine prägung: sitzbankgurt - würg sowas baut man ab, wenn´s aus versehen dran ist, aber nicht dran, wenn.....
gruß achim P.S.: nur so zur vorsicht: natürlich finde ich es klasse, wenn manche sich sitzbankgurte und schilder an die schutzbleche montieren. also eigentlich finde ich nur, daß topcases verboten gehören.
der ansatz ist nicht sooo schlecht ... aber der tank sieht zu sehr nach harley aus der lenker passt nun wirklich garnicht und die minni-lampe sieht auch affig aus. und wo wir gerade beim meckern sind form der sitzbank ist soweit ok ... aber die Farbe .... würg
Und nicht zu verwechseln mit dirt trail - dafür stand die Bezeichnung DT (175) für meine alte Yammi: Dirt Trail für "Schmutz-Pfad" o.s.ä.:Geländemopped!