Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

27.09.2003 09:36
#16 RE:W650 Tracker Style Antworten

Die Auspuffanlage ist interressant, wenn man mal davon absieht das man sie demontieren muß um das Rad rauszukriegen.
Gruß der WWerner

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.09.2003 08:07
#17 RE:W650 Tracker Style Antworten

naja .. wie oft muss denn schon das Rad raus .... glaube aber auf zugelassene Auspuffanlagen (oder zumindest solche die akustisch nicht durchs Raster fallen) können wir lange warten.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.09.2003 10:02
#18 RE:W650 Tracker Style Antworten

Mittlerweile muss ich keinen anderen Auspuff mehr haben, obwohl es mich längere Zeit
gereizt hatte (hatte früher mal so´n Norton-Teil und den geilen Klang immer noch in
den Ohren). Bin letztens eine W im Tausch gefahren, die hinten "entkernt" war -
sooo viel besser klang´s auch nicht, und leistungs- bzw. beschleunigungsmäßig brachte
sie mit 4(!) Zähnen weniger am Kettenrad gerade mal so viel wie meine (über die der
Kollege dann auch sehr erstaunt war). Weiß natürlich nicht, ob´s am offeneren Auspuff
lag oder ob meine einfach nur besonders gut drauf ist, aber einige Beiträge im Forum
zu diesem Thema bestätigten, wenn ich mich recht erinnere, den Leistungsverlust.
Never change a winning team!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.09.2003 11:19
#19 RE:W650 Tracker Style Antworten

ich will ja auch keinen lauteren, Leistungsverändernden, sondern einen im Megaphonstil oder im Nortonstil. Laut mag ja manchmal ganz nett sein, aber nach ner Stunde nervts.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2003 11:19
#20 RE:W650 Tracker Style Antworten

wenn dem so ist, dann ist ist die andere W aber westentlich besser im futter ... hinten 4 zähne weniger bedeutet eine längere übersetzung, ergo : schlechtere beschleunigung (das entkernen kostet tatssächlich ca. 1PS ... also nicht so viel das man es wirklich merken würde)

Don't drink and post

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.09.2003 12:48
#21  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.09.2003 13:01
#22 kurz und bündig.... Antworten

tach

...

mit noch flauem geüfhl im magen

gap

markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz