Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 09:48
...POTT meets HESSICS.... Antworten


Oh, Männers, war das 'ne leckere Runde gestern !!!!
Wolli, unser Leise-Reider in spe, hat sich auch alle Mühe gegeben eine formidabelen Kurs zusammenzustellen (das muss unbedingt wiederholt werden !!!).
Und das endgeile Spät-Hochsommer-Wetter hat das dann alles noch getoppt.

Für alle Outstandings nochmal zur Info:
Gestern trafen sich Aggsel aussem Pott und die Hessen-Fraktion unter Stefan, Wolli, Thomas und mir am WIESENSEEE bei Pottum zum grenzübergreifenden Stelldichein
und gemeinsamen Mittag-Essen, bei Jägerbraten und Putenschnitzel.
Anschliessend "geleiteten" wir Aggsel noch bis zum CAFE WALTRAUD in Weilrod, im Taunus, zum gemütlichen Ausklang.

So muss das Sonntags-Fahrvergnügen aussehen !

Leider haben so'n paar Pöttler (Claudia, Jupp, Sid, Werner, Knorri etc.) da aber noch gefehlt !!
Und was haben DIE zu ihrer Entschuldigung vorzutragen ???
Haben DIE Angst, über der Rand der "PÖTTISCHEN SCHEIBE" zu fallen ???

PAULLE,
from Down Under (Dossghaana).

PS.
Es war ganz nebenbei unhomely relaxing for me,
mal nicht der Reise-Leiter sein zu müssen.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.09.2003 11:41
#2 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Ganz einfach: WIR waren auf einer kleinen Tour zur Bevertalsperre mit bis zu 7 W´s bei super Wetter.

Werner2

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.09.2003 12:01
#3 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.09.2003 12:03
#4 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

In Antwort auf:
WIR waren auf einer kleinen Tour

Na ja, es gibt ebend West-W-Fahrer, die fahren möchten und dann gibt es noch West-W-Fahrer, die fahren. Es lebe der kleine Unterschied

Axel, der ein endgeiles W-Wochenende hatte
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.09.2003 13:02
#5 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Nanana, wir hatten auch einen Super-Tag! 7 Stunden unterwegs, traumhafte Strecken, klasse Stimmung. Und alles ohne Zeitdruck!!!! Käffchen und Pommes gab es zwischendurch auch.

Man kann also auch im eigenen räumlichen Umfeld toll fahren. Und das machen z.B. Werner und ich auch!

Für einen Tag war mir die Strecke nach Pottum zu weit. Da ich nächstes Wochenende ins Siegeland fahre und meinen "Kumpel" SID dort treffe, werde ich dann also genügend Zeit mit neuen Strecken verbringen. Natürlich inkl. einem Abstecher auf den Nürburgring!!!!!!!!

Also, können wir uns darauf einigen, dass man überall fahren kann? Und dass das Schönste am Fahren nicht die Anzahl Kilometer sondern das Fahrvergnügen ist?

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.09.2003 13:21
#6 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Klasse Claudia!
Dann kennst Du ja die besten Kurven des Siegerlandes und fährst nächstes mal mit uns die Strecke.
Oder Christian ( mit Luft ) macht mal was "Linksrheinisches".

Werner

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.09.2003 13:41
#7 killomederfresser... Antworten

tach

...haben wir hier nicht so viele, die meisten fahren des fahren wegens, oderso... es kommt auf die gesellschaft an UND die strecke die zu erkunden ist. haupsache mopedfaahn - sogar ohne w geht so etwas! oder habet ihr hier alle die jahre vorher nix gemacht (die "neulinge" mal ausgeklammert)

gap

markus vosgesinfiziert

knorri1 Offline



Beiträge: 219

22.09.2003 15:11
#8 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Tja, ich hatte leider nur 1 Stündchen gestern Zeit, war kurz am Cafe Hubraum, eine W mit SU- ?? Kennzeichen gesehen, aber nicht den Besitzer, das wars mit dem Sommer für dieses Jahr.

Den Treffpunkt in Wiesensee, das Lindner-Hotel (mit entsprechender Golf-Anlage) kenn ich übrigens sehr gut, da ich Beteiligungen an diesem Hotel als geschlossenen Immobilienfonds im Vertrieb hatte. Wirklich eine wunderschöne Gegend..........

gestresste Grüße.....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Jupp Offline




Beiträge: 168

22.09.2003 16:52
#9 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Hallo Paule
Da fällt mal wieder mein Name!? Mit dem empörenden Vorwurf "nicht über den
Teller(Pott)Rand blicken zu können". Zu deiner Info. Mein "Heimathafen"
ist ja nun eigendlich die Eifel. Da wohne ich nämlich ganz nah dran. Und von Köln
aus zum Wiesensee oder Baldeneysee ist vom Anfahrtsweg her kein großer Unterschied.
Der Pott ist eben eine ganz neue Erfahrung für mich. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Im übrigen behalte ich mir vor zu entscheiden wann, wo und mit wem ich auf Tour gehe.
Man soll eben nicht alle(s) in einen Pott werfen.
Und das Bergische Land ist zum fahren einfach klasse. Ich kann nur sagen
"SO muß Sonntagsvergnügen aussehn!" (Zitat Paule)
Soviel zu meiner "Entschuldigung".
Jupp (seit 26.6.2003 ca. 6000km gefahren)

Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 19:43
#10 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Siegerland werden wir nur kratzen,
Oh du schöner Westerwald und du mein Oberberger Land
Dietmar und Axel kennen schon ein paar der Kurven

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 21:29
#11 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten


Hey, Jupp !
Seh' doch das alles nicht so eng !!!

Da Du gar kein Pöttler bist (was ich erst dachte), musst Du dich
doch auch garnicht angesprochen fühlen, oder ?!?!?!

PAULE,
der AUCH-NICHT-Pöttler.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Sid Offline



Beiträge: 647

22.09.2003 22:29
#12 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Mein lieber Paule...
der Odenwald ist nicht der Bauchnabel unserer Repubilk.

Jupp Offline




Beiträge: 168

22.09.2003 22:34
#13 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Hallo Paul
Eng sehe ich gar nichts. Aber angesprochen fühle ich mich schon.
Es ist doch prima das über die "Landesgrenzen" hinaus Tipps aus-
getauscht werden und sich die Eingeborenen sogar als Fremdenführer
zur Verfügung stellen. Und den einen oder anderen Beitrag von dir
habe ich auch gelesen und glaube schon das ich dich richtig
verstehe. Vielleicht hätte ich in meine Antwort mal einen einsetzen sollen
zum besseren Verständniss.
Also nix für Ungut Jupp

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

22.09.2003 23:31
#14 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Hallo Ihr,

ich streue Asche auf mein Haupt ! Nächstes mal komme ich mit ! JO....

Helmut


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 23:43
#15 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten


Hey Juppi, hab' ich das etwa behauptet ???

PAULE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz