Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.09.2003 23:53
#16 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten


Entschuldige Jupp,
aber ich hatte natürlich SIDY gemeint, den mit dem
dähmlichen Odenwald-Nabel-Statement.

PAULE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

23.09.2003 11:58
#17 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Also,
als ich gelesen habe, das ihr bei mir vor der Haustür rumgeturnt seid, hab ich mich ja geärgert. Wenn ich mir aber jetzt wieder dieses Theater anschaue, bin ich doch ganz froh.
Ewig die Jacht und Zucht wer, wo, wann, wie, fahren sollte oder auch nicht ? Das iss ja kaum zum Aushalten. Isses net sch.......egal, w/w/w/w fährt, Hauptsache, es macht Spaß ?
Dabei eröffnet das INet völlig neue Möglichkeiten. Überall in BRD gibt es schöne Ecken, und mit ein wenig Geschick kann man die schönsten Motorradstrecken kennenlernen. Man muß sich halt nur mit "Eingeborenen" treffen, und mal auf deren Hausstrecken mitfahren. Ich für mich, werde mich sicher irgendwann mal den Pöttlern sowie Sid dranhängen, um auch diese Gegend mal kennenzulernen. Im Gegenzug zeige ich auch gerne die schönsten Strecken hier.

Nix für ungut, aber es nervt.


Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

wollizet Offline



Beiträge: 290

23.09.2003 16:14
#18 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Uwe - du sprichst mir aus dem Herzen

kein weiteren Kommentar -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

23.09.2003 17:55
#19 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

@all
ad 1..es war eine superschöne Strecke die uns Wolli da zusammengebastelt hat, nochmal Danke
ad 2..ich hab das Schild "End of Hessen" nicht gesehen, hab aber trotzdem in NRW was Leckeres zu essen bekomen
ad 3..die Gruppe (ich war garnicht angemeldet) hat sich wunderbar spontan gebildet
ad 4..das Wetter hat gepasst (bis auf die Atmosphäre in einigen Reifen unserer Moppeds)
ergo: die Tour war echt relaxing und diese ganze Diskussion kann daran nix ändern

...und noch einen schönen Altweibersommer mit vielen trockenen Tagen zum W-fahren
wünscht
Thomas (tom_corbin)

Jupp Offline




Beiträge: 168

23.09.2003 20:48
#20 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Ach Paul
Das habe ich auch gar nicht auf mich bezogen. Jeder will doch nur das
Beste für die Anderen. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von
Uwe an. Nicht lange rumdiskutieren sondern fahren.
Wie heißt es im Lied noch so schön. "Heute Odenwald Morgen (Ruhr)Pott".
Gruß Jupp

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.09.2003 21:13
#21 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten


Oh, mein Gott !
Es ist doch schon auch erschreckend, wie wenige hier Spass zu verstehen scheinen.
Mit dem Spruch: "Was DIE denn zu Ihrer Entschuldigung vorzutragen hätten" habe ich anscheinend eine Palast-Revolution hervorgerufen.

Die (für mich z.T. unverständlichen Reaktionen darauf) stimmen mich schon fast traurig !!

PAULE,
auch niggs für unguuud.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Jupp Offline




Beiträge: 168

23.09.2003 22:44
#22 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Ohhhhhh
Traurig wollen wir den Paul natürlich nicht sehn.
Ehrlich gesagt.Ich habe mich bei dieser Diskussion köstlich amüsiert.
Und die anderen Palastrevoluzer werden es auch nicht sooo eng gesehn
haben. Haupsache jeder hat seinen Spaß beim fahren. Egal wo.
Außer vielleicht auf dem Kölner-Autobahnring.

Jupp

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.09.2003 08:52
#23 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Ich habe mich ebenfalls köstlich amüsiert, als ich die Beiträge hierzu gelesen habe. Schön zu lesen, dass es auch bei Männern "Zickenalarm" geben kann....
Freue mich schon auf die nächste Tour, wo auch immer die sein mag.....

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

25.09.2003 07:54
#24 RE:...POTT meets HESSICS.... Antworten

Na, dann hammers ja mal wieder.
Nicht ganz tom, denn, wenn ihr in Pottum gegessen habt, und das entnahm ich einem der oberen Postings, dann ward ihr nicht in NRW sondern in RP !! NRW wars erst so in der Nähe des Siegerlandflughafens, für den Fall, das ihr dort rumgegurkt seid, Hessen ists, wenn ihr noch weiter nördlich gewesen seid, so bei Haiger.

Ja, ja, die Heimatkunde, Benidorm und El Areal kennt man, aber wo Pottum liegt ?
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz