was sollich machen? Hat ein JePi - Ritter reingestellt, der selbst bei JePi nur die expanded version (ev = 0,5 ltr. Pennergallonen ) bevorzugt . Ich selbst ziehe ja die most "drunken" version (mdv = 0,33 ltr) vor. Und weil ich diese 0,17 ltr am Stück nicht mit runterbekomme, kann ich wahrscheinlich auch nicht selbst ein Bild reinstellen ( einfach zu plöt )
.. sach mal Maggus, bist Du zw. 29.09. - 16.10.03 wieder mal im platten Land? Habe in der Zeit Urlaub und somit Zeit. Können dann ja die eine odere andere Tasse Bier nach dem fahren gaaaanz sinnig wegschlürfen Skoki d.e.
Das "e" steht für extended, nich für expanded, merk Dir das endlich mal.
Eine Gallone hat 4,546l(engl.), 3,785l(amer.),4,5l(span.) oder 3,8l(arg.+urug.), aber niemals nicht 0,5l, Dummerle.
Außerdem hast Du Dich freiwillig mit dem "nicht-Je-Pi" öffentlich zur Schau gestellt, jawoll!
Lieber Markus!
Wenn für Dich ein Halbliterfläschle ne Megakanne is, nimmst Du dann Reißaus wenn Du nen Maßkrug siehst?? Am Rand der Scheibe hat sich niemand an dem Format gestört
Absolutes In Geränk bei unserer Jugend, Zwischen 13 und 16 Jahren trinkt unsere Jugend Bier-Cola. Zwischen 16 und 21 Jahren Weißbier mit Bananensaft Ü 21 J ist das absolute In Getränk bei den Mädels: eine Tüte Frigo Brausepulver aufgerissen mit Wodka aufgefüllt und während des sprudelns auf Ex getrunken