Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.746

10.09.2003 20:24
Avon antworten

Guten Abend,

seit heute fahre ich Avon Super Venom. Sehr sportliche Optik. Hatte die Pirelli Sport Demon bestellt, sind aber nicht lieferbar. Der Avon war am nächsten Tach beim Händler.
Preis: 75,- + 95,- + 16,- für 2 Schläuche.


Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Thos@ Offline




Beiträge: 901

11.09.2003 08:34
#2 RE:Avon antworten

Hallo Megges,

der Preis ist aber ohne Montage und wuchten - oder?

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

mappen Offline




Beiträge: 14.517

11.09.2003 09:07
#3 guter kurs antworten

tach

...habe mehr gezahlt! werde den näxsten wohl mal wo-anders anfragen. spätestens am 22.9.

gap

markus testfahrer der reifenindustrie, ohne sponsoring

Megges Offline



Beiträge: 1.746

11.09.2003 11:07
#4 RE:guter kurs antworten

Der Preis ist der Endpreis kompletti.
http://WWW.vuidar.de

Ich bin da seit 20 Jahren Kunde, damals gab´s noch zu jedem neuen Reifen Flaschbier. Der August ist jede Woche mit dem Hänger nach Belgien zum Reifenkauf, war viel billiger als andere Händler. Isser heute noch.
Einen neuen Kettensatz hab ich auch dran, mit Nietschloß. Für´s nieten wurde nix extra berechnet, auch nicht für die Mithilfe bei Rädermontage. Und´s Töchterlein ist auch klasse geworden

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

11.09.2003 13:02
#5 RE:guter kurs antworten

"Und´s Töchterlein ist auch klasse geworden"

...????...Deins oder das vom August ? Oder ist Deins vom August und auch nicht etxra berechnet..

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.09.2003 14:01
#6 RE:guter kurs antworten

In Antwort auf:
Deins oder das vom August ? Oder ist Deins vom August und auch nicht etxra berechnet..

DAS ist halt noch n Service .... man kann in Ruhe Moppedfahrn und der August richtets in der Zwischenzeit..... und da sprechen manche von der Servicewüste Deutschland ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

11.09.2003 14:07
#7 RE:guter kurs antworten

also ich musste auch selber ran...und reklamieren kann man dann auch nix...

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.09.2003 14:15
#8 RE:guter kurs antworten

In Antwort auf:
also ich musste auch selber ran...und reklamieren kann man dann auch nix...

das wär beim August nicht passiert ! Da gibts Gewährleistung !!


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.746

11.09.2003 19:48
#9 RE:Avon antworten

Info: Bilder vom Avon zugefügt !
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

11.09.2003 19:56
#10 RE:Avon antworten

Boah - Megges hat die W geputzt!
Wasn da passiert?

Megges Offline



Beiträge: 1.746

11.09.2003 20:00
#11 RE:Avon antworten

Die stand zufällig beim Putzen der V daneben, hat ein wenich Wasser und Seife abgekriegt.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 14.517

11.09.2003 21:59
#12 das einzige was nicht.... antworten

tach

...gefällt sind die heftig hohen verschleißmarken, die schon kurz nach dem anfahren bedenklich nahe an den rand der legalität kommen

gap

markus

Megges Offline



Beiträge: 1.746

11.09.2003 22:05
#13 RE:das einzige was nicht.... antworten

Die Verschleißmarken sagen gar nix,

der Reifen soll über mind. 75% der Lauffläche mind. 1,6mm Profil haben. Das hat der auch bei ereichen der V.- Marken noch.

Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

mappen Offline




Beiträge: 14.517

11.09.2003 22:13
#14 fäng nun aber auch.... antworten

tach

...zu kippeln an, is also zeit zu wechseln.

gap

markus mit mal mehr mal weniger zylindern

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.09.2003 08:55
#15 ...gute Tochter ?.......... antworten


"Fürs NIETEN wurde nix extra berechnet".
Das ist ja der absolute Service!

Ja und was hat die Tochter dazu gesagt ???

PAULE,
mit OHNE Niet-Schloss.
..................................................
Meine Lackfarbe hat gar kein PCP.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen