geile Website, vor allem die Pics sind klasse. Ihr schaut aus wie ne gute alte Punk-Rock-Band. Das mit dem MPEG lassen wir lieber, sonst macht mich mein System-Admin(ister) nen Kopf kürzer. Wer vielleicht den Termin im November in Ulm wahrnehmen. Wenn Ihr Rock macht, kann ich nix falsch machen wenn ich vorbeischau.
...andere loipe paule. hier geht es um ne kleine runde mit max 6-8 people. davon wird man nicht satt. ich zumindest nicht. außerdem solltest du irgentwann mal einsehen das wir nicht immer nur mit deinen touren unterwegs sind, gibt da noch einige mehr die gerne mal was organisieren. hallo willi! ;-)
...ausgang am so - wird wohl nen family-day wenn doch, dann mit unserem großen, oderso... oder der kurzen, die merkt man nicht so! die vosges werden zu gegebener zeit aktiviert. näxstes we werde ich sie erst mal abfahren, ob noch alles da is
UND was für eine Referenz ich bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und weil der "Horscht" es aus schwäbischer Bescheidenheit nicht postet, rufe ich hiermit zum Konzertbesuch am 11.10. in Essen-Rüttenscheid, in der Rüttenscheider Hausbrauerei auf !!!!!!
Uhrzeit solltest Du, lieber Horst, nochmal mitteilen.
Leute, es lohnt sich, auch mal von etwas weiter weg, sich auf den Weg zu machen........
Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........