Steigt irgendetwas diesen Sonnabend oder Sonntag irgendwo im Westen der Republik? Wenn nicht, werde ich wohl wieder als Lone-W-Rider im (wilden) Westen meine Runden drehen.
Andreas (der aus Hennef)
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort
Hallo Andreas Habe vor am Wochenende mal das "Cafe Hubraum" in Solingen zu besichtigen. Fahre von Hürth (ca. 10km südlich von Köln) aus. Allerdings ist Tag und Uhrzeit noch unklar. Gruß Jupp
Hallo Andreas Habe vor am Wochenende mal das "Cafe Hubraum" in Solingen zu besichtigen. Fahre von Hürth (ca. 10km südlich von Köln) aus. Allerdings ist Tag und Uhrzeit noch unklar. Gruß Jupp
Wir könnten und bei Mc Doof , A3 Ausfahrt Rösrath, (nur aus Richtung Köln kann man dort abfahren) treffen und gemeinsam über ein paar schöne Strassen dorthin fahren. Was hälst Du davon?
Andreas Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort
Zeit und Lust habe ich. Wetter soll ja auch gut werden. Eigentlich wollte ich Sonntag in den tieferen Süden, sprich Kornsand, wenn jemand allerdings hier im Bergischen, Eifel, Sauerland oder sonstwo rumkurvt, bin ich dabei.
Für Samstag habe ich auch einen Vorschlag: Dax und Monkey Treffen in Neuss
Zeit und Lust habe ich. Wetter soll ja auch gut werden. Eigentlich wollte ich Sonntag in den tieferen Süden, sprich Kornsand, wenn jemand allerdings hier im Bergischen, Eifel, Sauerland oder sonstwo rumkurvt, bin ich dabei.
Für Samstag habe ich auch einen Vorschlag: Dax und Monkey Treffen in Neuss
Hallo Andreas Solange ich da keine warme Mahlzeit zu mir nehmen muß gern. Obwohl das eher ein Umweg nach Solingen für mich wäre. Aber da der Weg das Ziel ist habe ich keine Bedenken. Von da bietet sich dann auch eher das Sieger/Sauerland an. Wenn es nicht Eulen und Meerkatzen regnet sollten wir uns da treffen. Tag und Uhrzeit wären dann noch Formsache. Gruß Josef
Hallo Axel Das mit Sieger/Sauerland war nur ein Vorschlag. Monkey-Treffen sieht auch gut aus. Vielleicht sollten wir uns am Samstag da erst mal treffen. Und dann entscheiden wie`s weiter geht. Gruß Josef
aber von Hürth direkt nach Solingen führt wohl eher durch weniger attraktive Gegenden (zum Moppedfahn meine ich, nichts gegen Köln) Und von Rösrath aus kann mann noch entscheiden, wie gross man den Umweg halten will, mit Sieg/Bröl oder nicht so weit. Passt Sonabend oder Sonntag besser? Sonntag könnte ich früher , da ich am Sonnabend erst einmal einkaufen muss.
Hallo Andreas Du hast schon Recht. Direkt um Köln ist nicht so besonders mit fahren. Dafür ist die Eifel und das Bergische Land nicht weit. Das mit Solingen war auch eher eine Verlegenheitslösung. Daher auch meine zweite Antwort. Das Monkey-Treffen in Neuss als Treffpunk. Oder ist dann die Anfahrt für dich zu langweilig? Da gibts erst mal was zu sehn und alles weiter ergibt sich dann. Mir wäre Samstag am liebsten. Und da es nicht das letzte Wochenende ist an dem wir uns treffen können sollten wir jetzt auch keinen Stress deswegen machen. Wäre vielleicht besser sich erst mal zu beriechen. Von wegen der verschiedenen Temperamente. Gruß Josef
Warum denn schon so früh ? Da verpaßt ihr doch noch die besten Aktionen !
Und hier noch mein ganz persönliches Angebot an alle W-Treiber :
Wer schon immer mal wissen wollte, warum sich "erwachsene" Männer (und auch ein paar Frauen) ausgerechnet mit solchen Spielzeugen amüsieren, der ist herzlich zu einer Probefahrt auf meiner Monkey 124ccm eingeladen !
Einfach am Stand vom Tech-Team vorbeischauen und nach Martin Weyer fragen.
Gruss Martin
P.S Die liebe Claudia darf´s natürlich auch mal ausprobieren, auch wenn´s diesmal nicht das/die "kleine Schwarze" ist
Warum denn schon so früh ? Da verpaßt ihr doch noch die besten Aktionen !
Und hier noch mein ganz persönliches Angebot an alle W-Treiber :
Wer schon immer mal wissen wollte, warum sich "erwachsene" Männer (und auch ein paar Frauen) ausgerechnet mit solchen Spielzeugen amüsieren, der ist herzlich zu einer Probefahrt auf meiner Monkey 124ccm eingeladen !
Einfach am Stand vom Tech-Team vorbeischauen und nach Martin Weyer fragen.
Gruss Martin
P.S Die liebe Claudia darf´s natürlich auch mal ausprobieren, auch wenn´s diesmal nicht das/die "kleine Schwarze" ist