ja es ist wahr 14 Zähne vorne und 39 hinten ist für die W das optimum ... seit heute hab ich es so und es ist GUT SO !!! zwar werden mich morgens auf den weg zur arbeit die LKWs jetzt 10 kilometer lang vor sich her treiben ... aber dann !!! es ist wirklich wahr die 14 Zähne passen wie A... auf Eimer ich komme mir vor als ob die W auf einmal 15 PSe mehr hat
PS: windi nun weiß ich wo du die 2 sekunden auf dem ring geholt hast
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Ist ja interessant! Dann werde ich's - nicht nur aus bayrischem Dickschädeltum - genau andersrum machen: 39 vorn und 15 hinten - oder so... 90 Nm bei 2500 U/Min, 0-100km/h in 3 Sek., von 100 auf Höchstgeschwindigkeit 120 von mir aus in 5-10 Sek.
3500/min bis ca. 65-70° 4000/min bis 80° und dann feuer frei
mit dem 16er war ich mit 3500 etwas schneller als die LKW mit dem 15 kam es auf den LKW an wer schneller war und nun bin ich langsamer ... oder ich muß mit von anfang an 4000 genemigen
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
dann verrechne dich mal nicht ... mit der übersetzung würdest du auf eine endgeschwindigkeit von über 1300 km/h bei 7500/min kommen, ich schätze mal dafür hat die W nicht genug pferdchen ... falls du es schaffen solltest mit der übersetzung überhaupt losfahren zu können hast du eine verdamt sensieble kupplungshand
(vorne klein hinten groß macht stark / vorne groß hinten klein macht schnell - zumindest theoretisch)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
...geht die kette da überhaupt noch rum, um 13er! und bei 57 bruchste bestimmt auch keinen reifen, bzw. felge mehr, dafür ne kette mit 238 gliedern oft genug gepostet, aber hinten 40er is der hit. auch für die audobahn klasse geeignet, trotzdemfür den zwischensprint ohne schalten schon besser als orginal.