Nö, PUPSI. Für die genaue Deutung des neuen MEGGES-Konterfeis gibt es eigendlich nur 3 Möglichkeiten:
a.) seine neue Sitzheizung macht ihm zeitweise zu schaffen b.) er überfährt gerade ungewollt einen ausgewachsenen W-olpertinger c.) sein neues Suspendoriom zwängt ihn etwas ein, als er der Franzosen-Schnitte begegnet
PAULE, der Relativitäts-Neurotiker.
.................................................. Mein BOBBY-CAR ist garnicht aus PVC.
...das würde erkl. warum die wolperdinger fast ausgestorben sind, so oft wie er hin- und her-hopst. die franzosenschnitte kann nicht sein, die kam erst später, es sei denn es war die vorfreude auf geahnte dinge! haben wir megges unterschätzt? kann er in der kugel lesen? fragen über fragen...
Mappen! In der Palz gibt es ja keine Wolpers, dort gibt es Dilldabbe!!!! Frach mal en Einheimische! Günter, der die Wasserstoffblonde zwar nett aussehend, aber soooooooooo doll auch nitt find!
....seh ich auch so, zumal ich vor ner genauen meinung erst wenigstens ein bis 4 worte mit ihr wechseln will - auch wenn ich kein französisch "spreche" - bevor ich ab- oder aufwerte.
gap
markus der mehr auf innere werte steht, denn dann hat jeder ne zweite chance in dem er/sie sich wenden läßt
Ich glaub, die Dildabbe gibts mehr in Rheinhesse, die Elvetrettscher Richtung KL-PS. Megges sollte das eischentlich wisse! Und die Wolpertiger haben wohl im Freistaat Wahlrecht??? Man redet ja schon von 2/3 Mehrheit, da könnten die BY ja sogar ihren Kinni wieder einführen!!! Günter
Wer Elwetritsche nicht richtig schreibt oder fälscht, oder nicht richtig geschriebene oder gefälschte Elwetritsche in den Verkehr bringt, wird mit Forenentzug nicht unter 1 GB bestraft.
Gruß
Schon schlimm genug, daß ich einen Rheinland-Pfälzischen Landsmann ermahnen muß, oder bist Du so´n Eingeschlichener wie Mappen ?? @Mappen: Schun 1225 Johr Dorscht*, awwer erscht 587 Johr Worschtmaak !!
Ich wohn doch in HESSE!!!! An der Rheinfront, also genau geschenüwwer von Rheinland-Palz!! Bin sogar auf der rechten Rheinseite, damals noch Stadtteil vom MZ, geboren!!! Also nix Asyl gesucht in der Fremde Günter, ohne E., awwer mit alt Katz