Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
jürgen ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 21:59
nur die alten Antworten
hi ihr, auch wenn es einen aufschrei hier gibt, nur die alten Z-Modelle sind die wahren kawa mopeds. mußte mal gesagt werden. weiterhin viel spaß mit euren retro bikes. die linke zum gruß

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.08.2003 22:07
#2 RE:nur die alten Antworten

Häää? Krank? Ein in die Hirnwindungen verirrter Furz??
Aber, wenn Du meinst.... Einen Aufschrei ist mir das aber nicht wert, allenfalls ein Gähnen

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.08.2003 22:57
#3 RE:nur die alten Antworten

Bist Du der "Jürgääään" aus der Mac Donald Werbung ????

Sid Offline



Beiträge: 647

30.08.2003 22:57
#4 RE:nur die alten Antworten

ein sehr weises Lächeln.

Womit hat Kawasaki angefangen???????????


Joachim

Megges Offline



Beiträge: 1.761

30.08.2003 23:51
#5 RE:nur die alten Antworten

hehehehe,

die Z650 versäg ich mit zwo Zylinders weniger, hehe.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.08.2003 00:13
#6 RE:nur die alten Antworten

jez seids mal toleranter, hier darf jeder sein meinung kundtun, es sei denn es ist rassistisch pornographisch usw.

mei gefallen ihm heut die alten Z, ja und, sads decht gscheid und nicht provozieren lassen, dies is ja sei ziel...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.08.2003 01:23
#7 RE:nur die alten Antworten

Ganz richtig, Keule. Aber so fest hab ich nicht gegähnt, dass das gleich Wind in seine Segel bringen könnte. Die alten Z sind doch schließlich auch schön.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.163

31.08.2003 01:46
#8 RE:nur die alten Antworten

wensde meinst ... andere meinen anders, die meisten hier sind eh keine "Kawa-Fahrer" sondern "W-Fahrer" wenn Yamaha eine neue XS650 mit der optik und der Technik der W650 gebracht hätte, hätten die meisten von uns heute eine Yamaha

das die Z-Kawas erst die dritte geige bei Kawa spielten sollte allgemein bekannt sein, zuerst kam die W1 dann die KH-modelle und dann erst die KZ Modelle (für europa aus naheliegenden gründen nur Z)

was alles nichts daran ändert das die Z1 für kawa wirtschaftlich sehr wichtig war und der gesamten motorrad-industrie impulse gegeben hat (die zweizylinder Z-Modelle waren eigendlich nie spitze in ihrer klasse und alles nach der Z1 was auf jener basierte war eigendlich nur aufguß außerdem hat kawa zu lange an dem motor festgehalten, viele 1000 Z-Modelle Modelle waren eigendlich schon beim erscheien veraltet und bereits schlechter als vorher erschienene Modelle der konkurenz)

zum aufschreien ist deine meinung glaube ich nicht wichtig genung


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.08.2003 08:45
#9 RE:nur die alten Antworten

na die alten Z's sind schon ganz nett ... wenn ich aber die grüne Z1000 hier in der Strasse sehe .... ist halt doch schon betagt und die Alterserscheinungen werden immer mehr. Ein (echt) altes Mopped mag mehr Flair haben, ein neues fährt halt .....
greetz

PS: ich bin (im 2. Anlauf) zur W gekommen, weils meine KH zerrissen hat.. Heimfahrt auf einem (von 3) Zylinder, der nette Kawahändler hats in Zahlung genommen. Fährt übrigens wieder, die Motorüberholung war aber sündhaft teuer.


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Patrick Offline



Beiträge: 431

31.08.2003 14:20
#10 RE:nur die alten Antworten


...also ein Freund von mir fährt eine KZ 650 Bj 79. Das Teil geht super ab und klingt mit nur einem Auspuff absolut herrlich - leider ist sie optisch in einem miesen Zustand und er weiß noch nicht ob er sie aufbauen (lassen) will. Aber bis auf den "Bürzel" ist das echt ein schönes Teil.

Patrick, der wo fei total in den KZ 650 Sound verliebt ist...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.08.2003 21:25
#11 RE:nur die alten Antworten

naja Bj 79, da waren 86db legal .... da kann der Motor schon freier ein- und ausatmen


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

31.08.2003 22:12
#12 RE:nur die alten Antworten

Hallo Patrick,

ich hatte eine XJ650, mit Sebring 4-1. Die war der Z650 in allem überlegen. Und mit Kardan.

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.009

01.09.2003 23:33
#13 sebring 4 in 1 Antworten

tach

...keine chance gegen die kawa, die waren zumindest im sound immer besser, sorry, aber wahr!

gap

markus mit 4 in 1 amc anlage abgehend von suzuki gs 1000 mit 104 phon

Megges Offline



Beiträge: 1.761

01.09.2003 23:54
#14 RE:sebring 4 in 1 Antworten

he Alter,

kannste mal voll vergessen. Meine Sebring, schwarz verchromt, war besser im Sound als das Kawazeuch. Echt. Und abgehängt hab ich die Kisten wie ich´s wollte.
Wie war der Fluchtach ? Haste mal ne Runde gedreht ?

Gruß Megges, der mal im Odenwald ne Runde gedreht hat. Auch auf ner für Mopeds am WE gesperrten Strecke(bei Beerfelden?), weil das Schild wegen der Vibrationen nicht richtig gesehen und sowieso Scheißegal.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.009

01.09.2003 23:58
#15 von abhängen und optik Antworten

tach

...haben wir hier nicht geschrieben, nur vom sound, und der is definitiv bei der kawa besser.
fluchtag war klasse, nur etwas heftig voll dort, mit ca 2500 leuten. fleiegen lieber wenn weniger los is, ohne stress :-)

gap

markus

Seiten 1 | 2
Briel »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz